Bestes futter-wer füttert es weiter???

• Wir füttern auch seit ein paar Tagen Fellow von BF. Luke frisst es gerne, bis jetzt verträgt er es wunderbar und das Beste ist, daß wir einen kleinen Laden im Nachbarort haben, der BF vertreibt und alle Sorten vorrätig hat. Übrigens zum selben Preis wie bei BF direkt nur ohne Versand.

Ich war mehr als angenehm überrascht über die sehr freundliche und kompetente Beratung. Da unterstütz ich doch gerne den Laden vor Ort. Wenn es keine Probleme macht, werden wir dabei bleiben, bzw. noch das ein oder andere ausprobieren.

• Zitat

sagt mal ist das normal , dass bei BF der Kot so hell ist ?

LG

sweety :(

also bei uns bzw. Luke hat sich an der Farbe des Outputs nichts verändert. Normal würde ich sagen.

• Bei Milla is der Output auch wesentlich heller und auch etwas weicher als beim Herrmanns Futter. Sie bekommt es jetzt seit 2 Wochen abwechselnd mit Herrmanns und zack sind die Analdrüsen wieder voll :/

• bei uns hat sich woody's extremer output (war wirklich wirklich viel , bei jedem spziergang) mehr als halbiert.

output ist jetzt dunkebraun,gut geformt und er macht nicht mehr so oft.

brauchte glaube ich schon ne ganze weile bis das futter vom köroer richtig angenommen wurde...

os:zum glück ist der menschliche magen ned so.. immer das gleiche essen...wääh... und wenn man mal lust auf was anderes hat gibt's durchfall oder verstopfung *g*

• Also muss ich mir keine Gedanken machen ?

Von der Kotmenge bin ich ja total zufrieden,aber die Farbe und die Konsistenz lassen zu wünschen übrig (hatte davor dunkle, feste Haufen :( ).

LG
    sweety

• Habt ihr das eigentlich schon gehört,das die Fr.Biermann,die ja diese Sachen über BF verbreitet hat,gestorben ist?Bin durch Zufall gerade noch mal auf die Seite von petfood und da steht,der Betrieb ist ab sofort eingestellt,wegen des Todes. :ua_sad:

Lieben Gruß :xmas3_smilie:

• Ich finde es irgendwie witzig, dass wir hier stundenlang über die Konsistenz und die Farbe der Haufen unserer Hunde quatschen. Das ist wie mit "frischen" Müttern: "Also mein Jan-Ole-Hendrick-Torben hat schon immer ganz tolle Haufen gemacht...... :jg: und der Pipistrahl erst, der hat Druck" - am besten wenn Jan-Ole-Hendrick-Torben schon 15 ist und direkt daneben steht :D

Ich lach mich tot ;)

Also wir füttern BF Youngster nach wie vor. Sam legt seine Haufen nach wie vor in einer schönen Braun-Nuance; mit einem Hauch karamellfarben, formvollendet und nicht zu hart und nicht zu weich - also fluffig (O-Ton Jürgen von der Lippe)

Ich schrei mich weg

:lol: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!