Hallo Oma Caro!!!!!

  • Zitat

    Ganz sicher, lieber Gollum, wirste den Römertopf nie sehen-denn leider kannste schon nimmer sehen, wenn der Kai Dich dort herrinnen auf Zwiebeln, Muskat, Lorbeer und Wachholderbeeren bettet. Alles net so schlimm! Dauert ja auch noch ne Weile...


    Ach jeh, was simmer wieder so pöhse. So sinn se-die Landwirte :D :D


    Aber echt!!! :shock: :( :abgelehnt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hallo Oma Caro!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Gollum,


      Ich habe zwar ein paar bilder von deinem Kumpels, aber bin mir nicht sicher ob du dabei bist. Frag mal deinen Betreuer. Wenn am Sa. hüten ist komm ich mal zu Dir und mach ein paar Bilder. Allso putz dich schön raus.


      Bis dann
      Tanja

    • Tanja, jep, ein bild ist dabei!


      @ Alle anderen!
      Nicht braten, DÜNSTEN UND GAREN! Das ist ein Unterschied von midestens 40°C!


      @ Sanny,
      Knobi, was auf keinen Fall fehlen darf ist Knobi!


      Aber macht euch keine Gedanken, bisher geniest er seine Kindheit und das mit dem Römertopf hat ja wirklich noch ne Weile Zeit. Außerdem hat er 14 halbbrüder, die alle ein ähnliches Schicksal erwartet. So ist nun mal der Lauf der Dinge!
      Einige davon werden ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern können und als Zuchtbock karriere machen, aber dieses Privileg wird Gollum gewiß nicht haben können.
      Es sei denn jemand möchte seine Skuddenzucht um ein schwarzköpfiges Model erweitern!


      Aber ist echt witzig, der past genau in den Römertopf. Man muß dann nachher gar nicht viel zerlegen!


      :gut:


      Keine Panik, ich werde kurz vorher berichten und ein Konto der Hilfe einrichten!
      Rettet Gollum oder so ähnlich!
      Oktober ist als immer ne schlechte Zeit für unverkaufte Böcke.
      Bis dahin alles im grünen Bereich nun wächst :licht: er erstmal!


      VG Kai

    • Hey, der würde sich bestimmt ganz groß zwischen meinen wenigen *grmpfl* Böcken zeigen. Her mit einem Bild - so ein Schäfchen mit schwarzen Flecken würde sich bestimmt noch gut zwischen meinen weißen und dem einen schwarzen machen. Römertöpfe hammer hier ja auch :mrgreen:


    • Sodele, da isser nu endlich, de gute Gollum!
      Und, sieht der net echt verboten aus?
      Hoffe ich habs jetzt richtig hinbekommen, man weiß ja nie!


      Zum Vergleich einer seiner Halbbrüder!


      VG Kai

    • Ich kanns, ich kanns ich kannns!
      Vadder Haus kann Bilder reinbasteln, und das gaaaaaaanz alleine!
      :bia: :mukkies: :top:

    • Ach, da ist er ja! Und ich dachte der sei erst ganz frisch auf die Welt kekommen, der kleine.


      Klappt doch mit den Bildern, Kai. Gut gemacht.


      Gruß Tanja

    • Hallo Oma,


      Mensch, ist das alles aufregend!
      Gestern hab ich mein eigenes Piercing bekommen! Ne voll geile Metallohrmarke mit ner coolen Nummer drauf "1-405"
      Ich bin also jetzt der "Gollum 1-405" Toll, Hä?
      Außerdem durften wir gestern raus auf die Wiese zu meinen Halbgeschwistern. Mama hat ganz arg auf uns aufgepast und immer gerufen "Kinners, lauft net soooooo weit weg, bleibt doch hier, Kiiiiiiinnnnnnnnnneeeeeeerrrrrrs!"
      Naja, wir haben nicht so gut hingehört, war ja auch alles super intressant!
      Mein Betreuer hatte seine Bocklämmer auch dabei, die sehen noch seltsamer aus als ich!
      Witzig, oder?
      Die wollten gerne mit mir spielen, aber ich war schneller!
      Nun sind wir also aus dem Stall raus und ich genieße die Sonne, wenn vorhanden. Ich will auch ganz arg wachsen damit ich mal genau so groß werde wie die anderen.
      Wir haben hier jeden Menge Spaß und ich hab gehört, das wir bald auf eine andere Wiese ziehen. Alle zusammen, man, ist das alles spannend!


      es grüßt dich ganz lieb,
      dein Gollum!


      Anmerkung vom Betreuer:
      "Ich will hoffen, das er wächst wie die anderen *fiesgrins*"

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!