Kong in die Spülmaschine?

  • Wir haben auch den Schwarzen und ich finde der riecht nicht so doll. Probiert hab ich ihn allerdings noch nicht. Der kommt auch immer in die Spülmaschine.
    Finnrotti

  • Hab mir gestern auch einen Kong gekauft und der stinkt echt richtig wiederlich...


    Hatte daran gedacht das ich den erstmal in heißem wasser "bade" aber wenn noch nichtmal spühlmaschiene dagegen hilft, wird das ja wohl auch nicht helfen :/


    aber gut das man den in die spühlmaschiene stecken kann :)

  • Also ich habe ihn heute in die Spülmaschine gesteckt und muss sagen, dass er nicht mehr ganz so stark riecht und schmeckt. Das gibt mir Hoffnung, dass es immer mehr abnehmen kann.

  • Mein Kong ist auch shcon etwas älter...


    Kommt ständig in die Spülmaschine und er stinkt immernoch nach Gummi... wiederlich...


    Aber der Hund liebt es!!!

  • Ich habe eben mal intensiv unseren Kong beschnuppert, nachdem Hundi ihn geleert hatte. Nach meiner unmaßgeblichen Nase roch er nach gar nichts!


    Allerdings ist in unserer Familie der Hund der Typ mit dem guten Riecher :D !


    Unser Kong ist natürlich schon älter, kommt durchschnittlich drei- bis viermal pro Woche zum Einsatz und immer aus dem Tiefkühlfach! Vielleicht macht ihn das Tiefkühlen geruchsneutral? Bisher hab ich ihn nur unter fließend Wasser ausgespült! Danach ist er dann immer sofort wieder neu befüllt im Tiefkühlschrank gelandet!


    LG Appelschnut

  • Unsere Kongs riechen nicht nach Gummi.


    Und ich stecke die auch meistens in die Spülmaschine.


    Es sei denn, ich weiss, dass ich sie gleich wieder benötige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!