ANZEIGE

  • Hallo zusammen!
    Weiß von euch jemand, ob es eine passende Box für einen Opel Astra G Limosine gibt. Habe das Problem mit dem Schrägheck. Da passen die normalen Boxen nicht rein. In die Box muss ein ausgewachsener Aussi passen. Im Moment ist sie ja zum glück noch ein Welpe und passt in den kleinen Cannel. Ich möchte sei eigentlich ungern auf den Rücksitz packen. Mein Auto sieht mit dem kleinen Rüden den ich habe schon immer aus wie sau und außerdem ist es blöd, weil dann fast der ganze Rücksitz belegt ist und ich niemanden mehr mitnehmen kann.
    Würde zumindest die Kleine (wenn sie größer ist) gerne im Kofferraum transprortieren. Ein neues Auto ist leider nicht drin!!!
    LG
    Yvonne mit Bobby und Emma

  • Hallo,


    ich fahre einen Polo 9N BJ 2002.
    Hinter die Sitze kommt quer die Box gestellt, er hat darin genügend Platz und rein & raus geht?s auch ohne Probleme.
    Du hast ne Limousine, also 4/5-türer?!
    Dürfte doch noch weniger Problematisch sein, meiner ist ein 3-türer.
    Und wegen dem Dreck:
    Pfoten sauber machen, bevor er ins Auto springt.
    Zudem kannst Du ne Decke auf die Rücksitzbank legen, die kannst Du jederzeit waschen... :D


    Gruß
    Markus

  • was willst du ausgeben?
    für rund 400 euro bekommst ne maßangefertige box von schmidt oder besser glawel


    low budget boxen bekommst du bei heyermann.eu oder so ähnlich

  • Danke für die Tipps!


    Mit der Decke, das mache ich momentan bei meinem kleine Rüden. Aber trotzdem sieht das Auto oft aus wie sau. Da in ihm Pudel und Malteser steckt hat er recht weiches Fell. Bei dem Wetter ist er oft schwarz unten drunter (ist eigentlich weiß). Pfoten abputzen reicht da nicht mehr! Da ist dann meist Badewanne angesagt. Aber da muss ich ihn erst einmal hin transportieren. Ich denke bei der Aussi-Hündin da auch vermehrt an die Haare. Sie wird im Auto da ja nicht nur Dreck sondern auch Haare verteilen. Klar könnte ich auch eine Autoschondecke auf die Rückbank legen, aber dann sind die hinteren Plätze belegt. Hatte da doch eher an eine Box für den Kofferraum gedacht. Nur die meisten Boxen (Flugboxen) die ich gesehen haben passen nur quer ins Auto. Das heißt, dass Hund kann gar nicht richtig ein und aussteigen. Oder ich müsste die Box rausholen, dan Hund reinlassen und dann die Box mit den später ca 25 kg hochheben. Da muss ich aber ne Menge Spinat essen :lachtot:


    Tja, zur Not werde ich mir dann wohl eine "maßschneidern" lassen müssen. Wenn noch jemand entsprechende Links hat, wo ich gute Boxen finden kann dann immer her damit!!! Bin für jeden Tipp dankbar.


    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!


    Gruß Yvonne

ANZEIGE