Erbrechen beim Auto fahren

  • Habt ihr es schon mit ZINTONA versucht ?


    Gibts in jeder Apotheke und ist rein pflanzlich.


    In der Humanmedizin findet es seine Anwendung bei:


    Übelkeit und Erbrechen,
    Reise- und Seekrankheit sowie
    Schwindelanfällen.


    Zur Dosierung würde ich den Apotheker oder TA fragen.


    Kostet nicht viel, ist unschädlich und für Hunde geeignet - hat bei Bruno suuuuper geholfen.

  • HuHu,
    ich kann das mit dem Gleichgewichtssinn nur bestätigen.
    Versucht keine Party zu machen,manche Hunde regen sich dann noch mehr auf.
    Ab ins Auto-klappe zu und los.
    Aber ich lese aus deinen Beitrag das der Hund ungesichert im Kofferraum sitzt.Das ist sehr gefährlich....
    deshalb - wie hier schon mehrfach beschrieben - in die Box oder einen Sicherheitsgurt.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Naja, wenn sie im Kofferraum sitzt, kann sie zwar nicht in den Fahrgastraum fliegen, wenn Du bremst, aber richtig sicher ist sie in einer Box. Dann kannst Du auch die Heckklappe öffnen und Dein Hund springt nicht unkontrolliert raus. Ich bin von der Box begeistert. Ist auch praktisch beim Einkauf - tu ich die Tüten immer rein *g*

  • Naja,wir öffnen die Klappe sehr langsam und ich kann sie immer annehmen.Festbinden könnte ich sie auch,wir haben da einen Haken an der Seite.
    Klar,ist eine Box besser,aber ich befürchte das dann kein Platz mehr im Kofferraum ist,den wir natürlich auch gelegentlich brauchen werden.
    Aber wir werden uns mal umsehen und es ausprobieren.Vielleicht hilft es ihr ja wirklich.Alles ist besser,als das sie ständig erbricht.


    Aber kann mir noch jemand was zum Futter sagen? Wir geben Josera,ob ein kaltgepresstes evtl. schneller verdaut wird und sie es nicht mehr komplett erbrechen würde? Ich will nicht komplett umstellen,ohne zu wissen,ob es überhaupt helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!