ANZEIGE
Avatar

Mit hund nach england.

  • ANZEIGE

    Hallo alle zusamm ich wollte euch mal frage ob einer das weiß.
    Ich woltle mit mein hund nach england für immer ziehen habe aber leider die lezte regel mässige impfung vergessen ja ich weiß ist eine schande tut mir auch leid, sie ist ja jetzt nicht mehr in den ziglus drin kann man jetzt noch überhaupt auswandern??, Bitte hilft mir dabei ich weiß nicht weiter.


    mfg Danny und debbie wau^^

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    du brauchst für GB eine Vorbereitungszeit von ca. 6 Monaten was den Hund mit Impfungen etc. angeht.
    Besprich das am besten mit deinem Tierarzt. Die Vetrerinärämter helfen auch weiter. ;)


    LG, Friederike




  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE