wie lang halten eure junghunde durch...

• tagsüber nicht zu pinkeln? ich habe es noch nie länger wie 5 stunden getestet. selbst da hätte er noch länger ausgehalten...wie ist das bei euch ?

meiner ist jetzt 6 monate alt und ich gehe 5 mal am tag. pipitechnisch würde auch weniger reichen,aber ich hab freude am spazieren *g* manchmal gehe ich auch noch öfter,selten auch mal nur 4 mal (wenn er viel schläft)

wie sind eure hundis???

LG nina

• Zu Hause warten wir meistens bis Lilly sich meldet aber unterwegs habe ich immer geschaut nach spätestens 5 Stunden raus zu gehen. Da kommt ja noch Aufregung, Ablenkung etc. dazu.

• er würde wohl 8 stunden durchhalten aber das ist mir zu lange.
    also so 5 std

• Hallo!!

mein kleiner ist jetzt ein halbes jahr und seit er stubenrein ist gehe ich ca. alle 3-4 stunden raus..
    er hält es aber locker länger aus, wenn ich zum Beispiel am abend um 11 uhr das letzte mal gassi gehe muss ich am morgen erst um 9 runter aber nicht mal da hat er es richtig eillig.. =)

liebe grüße miamia

• meine musste leider mal 8 stunden aushalten alleine daheim.... die arme tat mir voll leid. aber ging nicht mein auto ging unterwegs kaputt so musste ich auf minen mann warten bis der mich holen kommt... die arme. ich dachte schon sie hätte reingemacht aber GsD nicht ;) brave maus war sie

• Teddy ist jetzt 8 Monate alt und hält taagsüber auch 5h aus. Muss er aber nicht, es sei denn mich hats gesundheitlich dahingerafft :roll: In der Woche MUSS er 6:30 raus (ich glau der freut sich Montags schon auf Samstag) dann 9:00, 12:00, 14:00, 15;30 Hundetreff. 19:00, 22:30. am Wochenende braucht der arme Langschläfer erst gegen 9:00-9:30 raus. Von 9:00 bis 15:30 sinds aber nur 10- 20 min Spaziergänge. 15:30 sind wir dann 1h tobend und rennend unterwegs ;)

Und ich dachte immer, er kommt bewegungtechnisch zu kurz :???:

• Luna darf auf Grund ihrer Sehnenentzündung momentan nur 3xtgl. 5Min. raus zum lösen. Nachmittags macht sie dann aber gar nicht(geh immer mit ihr aber sie macht einfach nix) d.h. sie geht momentan nur morgens um 10.00h und dann abends um 21.00h :???:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!