Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • Wo kann ich das denn melden?


    Vielleicht bringt es was, wenn mehrere das melden?


    Edit:


    P.S ich komme euch gern Besuchen bundesweit!!!


    Ja toll, das arme Tier 6 stunden zum rackeln fahrem mit'm Zug oder was? Oh, wie ich solche Heinis abkann... Mir schwillt grade richtig der Kamm... :zensur: :zensur:

  • Habe gerade bei den Ebay-Kleinanzeigen was gelesen...Bin echt geschockt.
    (Es handelt sich hier um eine Katze, 1,5 Jahre alt)


    Zitat aus Ebay:



    "Wir möchten Sie gerne Tauschen gegen 5 Packete Windeln von Aldi 3x größe 2 und 2x größe 3


    Und wär noch Kratzbaum und Toilette braucht da hätten wir gerne 2 Packete windeln von Aldi größe 3"


    Ohne Worte :no:

  • Ich denke eher das sind Menschen, denen es ziemlich mies geht.... :/

  • Zitat

    aber ich tausch doch meine katze nicht gegen windeln :(


    Richtig. Da kann man sich auch ausrechnen, wieviel die Windeln kosten und das dann als Schutzgebühr deklarieren. Auch wenn es dann trotzdem noch mies wäre, es wäre nicht so offensichtlich.
    Und dazu kommt noch, dass man sich nicht wirklich in Menschen, denen es sooo schlecht geht, dass sie sich keine Windeln leisten können, hineinversetzen kann. Wären es Zigaretten oder ein Kasten Bier gewesen, okay...aber bei Windeln, da wird mir schon komisch im Magen. Und dann noch nicht mal Pampers, sondern von Aldi. Ach Mensch... :(

  • Zitat

    aber ich tausch doch meine katze nicht gegen windeln :(


    Naja, vielleicht haben die Besitzer keinen Pfennig mehr und sehen darin eine Chance rasch an Windeln zu kommen. Ist allemal besser als klauen und ein Kostenfaktor wär auch weniger.

  • Zitat

    Naja, vielleicht haben die Besitzer keinen Pfennig mehr und sehen darin eine Chance rasch an Windeln zu kommen. Ist allemal besser als klauen und ein Kostenfaktor wär auch weniger.


    Sehe ich genauso.
    Finde ich ganz, ganz schlimm sowas. :( :
    Die armen Leute.

  • Zitat


    Sehe ich genauso.
    Finde ich ganz, ganz schlimm sowas. :( :
    Die armen Leute.


    Gehts noch?Dann schaff ich mir kein Kind an wenn ich so arm bin, dass ich meine Katze gegen Windeln tauschen muss.Zumal wir nicht mal wissen ob das überhaupt der Fall ist.Vielleicht hat das Baby auch ne Allergie oder, oder oder.
    Sollten die Leute das wirklich aus Armut machen, da hab ich null Verständnis für.

  • Dass die in die Anzeige auch noch den Tausch mit den Windeln schreiben. Ich würde einfach einen Preis setzen (von dem ich mir die Windeln dann kaufen kann)


    Schlimm sowas.

  • Zitat

    Dann schaff ich mir kein Kind an wenn ich so arm bin, .


    Absolut daneben dieser Satz! :zensur:




    Wir sollten das Thema an dieser Stelle beenden, wir kennen weder die Familie noch die Umstände, weshalb es zu solch einer Kleinanzeige gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!