Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • >>Wir verkaufen schwarze Welpen von einem Labrador Retriever mit
    Papieren, sowohl Hünde als auch Hündinen, die Eltern sind beide
    bei den Austellungen erfolgreich und tragen das braune Gen. Es geht
    um eine Familienaufzucht. Die Welpen sind entwurmt, geimpft, gechipt
    mit Petpass, besitzen eine Export Abstammungstafel FCI, Preis nach
    Vereinbarung, Abnahme ist umittelbar möglich.
    Telefon 00420....., mehr unter http://www.......com. Tschechische Republik.<<

  • "Deckrüde sucht nette staffordshire Damen
    Ich bin ein 11 Monate junger, kräftiger Staffordshire-Terrier Rüde namens Browns.
    Aufgewachsen bin ich mit Kindern, Kaninchen und natürlich mit vielen meiner Artgenossen jeder Rasse.
    Egal ob groß oder klein, ich mag jeden.
    Ich bin absolut sozialisiert und sehr gehorsam. Ja, sogar totstellen kann ich mich schon auf Kommando !
    Zu meinem Aussehen: Ich wiege 28kg auf eine Schulterhöhe von 54cm.
    Weitere Infos zu meinen Aussehen, entnehmt ihr bitte meinen Fotos..
    Ich kann euch eins jedoch schonmal versprechen:
    Meinen wunderschönen Augen widersteht kein Weibchen!"


    Gibt es denn nicht schon genug SoKas im Tierheim? :( :

  • Jupp, Kijiji ist was für Liebhaber von Idiotie =)


    Das beste was ich bis jetzt las war, dass jemand in Hellersdorf seinen Hund für 5€ verkaufen wollte. Mein Männe hat das hier: http://www.fotocommunity.de/pc…s/808009/display/19639063
    mal hochgeladen...


    Hab ja keine Zeit usw.


    Ist aber wirklich so: Hund 12 wochen alt, muss abgegeben werden wg Zeitmangel...


    Von wegen Zeitmangel... :zensur: Der Pisst und schei*t in die Bude, weil die nicht raffen, wie man das Tier sauber bekommt...


    Also pure Faulheit und Bequemlichkeit.


    Ich glaube ja, ich habe meinen Hund auch aus so einer "Haltung"

  • Zitat

    Gemeldet :D


    Bringt nichts. Da war auch mal ein Weimaraner-Rüde, der hier von mehreren gemeldet wurde, aber die Anzeige wurde von Ebay auch nicht gelöscht. :/

  • Zitat

    Hmmmm - ich dachte bisher, die reagieren bei sowas recht fix. Mal abwarten, vllt haben wir ja Glück. Sowas geht gar nicht!!!


    Ich bekam auch recht schnell ne Rückmeldung, dass das jetzt geprüft wird...aber denen scheint das quer zu liegen. Naja, steht irgendwo in den AGBs, dass das Anbieten von Deckakten verboten ist? Soweit ich weiss ist nur das direkte Anbieten von Tieren verboten. Aber so ist es ja..nunja, indirekt. Vielleicht steht das bei denen auf einem Level mit Pflanzensamen. :D


    Zitat

    Es ist verboten, lebende Tiere, geschützte Tiere oder Pflanzen oder Produkte oder Teile von geschützten Tieren oder Pflanzen anzubieten. Der Handel mit Hunde- und Katzenfell oder Produkten aus Hunde- oder Katzenfell und der Handel mit befruchteten Eiern sind ebenfalls verboten. Ausnahme: Der Handel mit Urzeitkrebseiern ist gestattet.


    aber:


    Zitat

    Wir haben hier eine – nicht abschließende – Liste von unzulässigen Verhaltensweisen zusammengestellt. Dazu gehören z.B.:


    [...]
    Angebot, bei dem eine intime Serviceleistung angeboten oder vorgeschlagen wird. Dazu gehören Partnerschaftsvermittlung, Begleitdienste oder ähnliche Services.


    Naja, das ist ja quasi Hundepartnerschaftsvermittlung?? Prostitution ist auch verboten..... Hmmmm.... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!