Anzeigen wie man sie immer wieder liest
-
-
Typische Kamerunanzeige oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe ich eben gerade gelesen.
geht bei denen bestimmt nicht ums geldWurfankundigung shar Pei Mix Pit Bull 2.Version 1A
Eine super mischung: Rüde Pit bull Mutter Shar Pei Eltern tiere Zu Sehen Vor ort!
Vater ist durch den Ferein als erst bester gewählt worden und hat somit den ersten playtz von 15 Rüden Bekommen einen hund den sie nochnie gesehen haben alles können wir vor führen unglaubliche solialierung lebt mit kinden und dennoch einen starken wachinstink!!!
Also Super Eltern Tiere Nur Bei und Diese Mischung!!!!
wir geben ihnen hirmit aus erfahrung weil ich so einen wurf schon hatte rede ich aus erfahrung:
gebe euch einen Hund Für alles zum wachen familien schutz gut sozialisieerung fell ist kurz sehr hüpsche hunde!!!
Wurf Am 13/05/2009
bei Interesse Einfach anrufen
diese gab es auch noch
Verkaufe oder tausche einen Schoko-Tan Rüden, Langhaar, ein Jahr alt. Geimpft, EU-Pass, entwurmt, gechipt. Er ist nicht kastiert. Casanova kennt Kinder und Katzen, er mag keine großen Hunde.
Ich würde ihn gerne gegen einen anderen Chi tausche, damit unsere Hündin nicht alleine ist. Egal ob Rüde oder Hündin. Alter bis 3 Jahre. -
Tausche Webseiten gegen Kastration - Wenn TA den Kater kastriert, bekommt der entweder eine Praxiswebsite oder einen kompletten Check der PraxisPC´s.
Da macht der Tierarzt aber ein gutes Geschäft!!!
Wir haben eine Agentur und würden für eine Website 10 Kastrationen verlangenSoviele Katzen haben wir aber nicht... Nicht mal eine
Grüße
-
Zitat
habe ich eben gerade gelesen.
geht bei denen bestimmt nicht ums geldWurfankundigung shar Pei Mix Pit Bull 2.Version 1A
Eine super mischung: Rüde Pit bull Mutter Shar Pei Eltern tiere Zu Sehen Vor ort!
Vater ist durch den Ferein als erst bester gewählt worden und hat somit den ersten playtz von 15 Rüden Bekommen einen hund den sie nochnie gesehen haben alles können wir vor führen unglaubliche solialierung lebt mit kinden und dennoch einen starken wachinstink!!!
Also Super Eltern Tiere Nur Bei und Diese Mischung!!!!
wir geben ihnen hirmit aus erfahrung weil ich so einen wurf schon hatte rede ich aus erfahrung:
gebe euch einen Hund Für alles zum wachen familien schutz gut sozialisieerung fell ist kurz sehr hüpsche hunde!!!
Wurf Am 13/05/2009
bei Interesse Einfach anrufen
diese gab es auch noch
Verkaufe oder tausche einen Schoko-Tan Rüden, Langhaar, ein Jahr alt. Geimpft, EU-Pass, entwurmt, gechipt. Er ist nicht kastiert. Casanova kennt Kinder und Katzen, er mag keine großen Hunde.
Ich würde ihn gerne gegen einen anderen Chi tausche, damit unsere Hündin nicht alleine ist. Egal ob Rüde oder Hündin. Alter bis 3 Jahre.
Ich hab' die beiden Anzeigen auch gelesen und bei der ersten hab' ich mich gefragt, ob das überhaupt erlaubt ist, Pit Bull Mischlinge zu "züchten". -
Zitat
Ich hab' die beiden Anzeigen auch gelesen und bei der ersten hab' ich mich gefragt, ob das überhaupt erlaubt ist, Pit Bull Mischlinge zu "züchten".
In den ländern in denen es keine Rasseliste gibt schon... So zB in Niedersachsen. Da gibt es auch offizielle Staff- Züchter
-
-
Ich hab die Anzeige grad auch gelesen Die haben nicht wirklich das Bild von der "Zeugung" als Anzeigenbild oder?
-
Zitat
Ich hab die Anzeige grad auch gelesen Die haben nicht wirklich das Bild von der "Zeugung" als Anzeigenbild oder?
Doch, deswegen ist mir die Anzeige auch gleich ins Auge gesprungen. -
Zitat
Doch, deswegen ist mir die Anzeige auch gleich ins Auge gesprungen.deswegen ist es mir auch gleich aufgefallen - vollar***lö**er :zensur:
manche wissens halt nicht besser
-
Zitat
Lololein hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hab die Anzeige grad auch gelesen Die haben nicht wirklich das Bild von der "Zeugung" als Anzeigenbild oder?Doch, deswegen ist mir die Anzeige auch gleich ins Auge gesprungen.
deswegen ist es mir auch gleich aufgefallen - vollar***lö**er
manche wissens halt nicht besser
ja, leider. Ich finde man sieht solche Anzeigen (mit Bild vom Deckakt) in letzter Zeit recht häufig, aber sowas muss doch nun wirklich nicht sein -
das sind alles leute ohne anstand .
ich finde gewisse dinge, BRAUCHT man nicht zeigen, natürlich ist es nix schlimmes, aber es sind keine dinge, die man ins netz stellen muss - völlig unwichtig!!!!!
dieses ist ein richtiges zur SCHAU stellen und das find ich nicht okdiese habe ich eben gelesen
8 Wochen alten Pitbull Welpenich biete hir mein kleinen lieben pitbull an muss ihn wegen plötzlichen umzug leider ab geben. der hund hat ein sehr liebes wessen sehr verspielt und mag kinder.er ist 8 wochen alt und ich habe hundebox leine welpen geschier und futter schüsseln bei.
wenn der lütte 8 wochen alt ist, wie spontan kann man denn dann bitte umziehen????
und hier noch eine - ist bestimmt ein fachmann
Rottweider Weiblisch 5 Monate Alt Rottweider Weiblisch 5 Monate Alt, FP 360 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!