DF - FT Südbaden/Baden???

  • Wir 3 (1 Mensch, 2 Aussies) kommen aus der Nähe von Lörrach und würden evtl. auch gerne teilnehmen.


    Würde mich freuen Euch alle mal kennenzulernen.


    Liebe Grüsse,
    Yvonne

  • Ich könnte mal meine Bekannte fragen.


    Die ist Dienststellenleiterin beim ADAC in OG.
    Die kennt evtl. eine Location, da der ADAC ja
    immer wieder Veranstaltungen mit örtlichen
    Vereinen veranstaltet.


    Ich versuch's mal.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ich wär auch dabei.
    Kenne mich in OG aber auch nicht gut genug aus.
    Kann mich aber mal umhorchen.
    Zum Laufen bietet sich der Kinzigdamm immer ganz gut an. Da findet man bestimmt einen Abschnitt, wo man 1 bis 2 Stunden ungestört laufen kann.


    Alternative wäre in Lahr der ehem. Flughafen. Das ist auch ein weitläufiges Gelände.


    Aber wo man am besten zusammensitzen und grillen kann, keine Ahnung :???:

  • Ja freu mich auch, auch wenns sicher komisch wird als einzigste ohne Hund :/
    Aber wann denn nu im März?


    Also ich bin über das erste MärzWE evtl. in Barcelona, also Büdde nicht dann
    *liebguck*
    die anderen wüßt ich jetzt nüscht, sind da noch irgendwann Ferien/Feiertage zu beachten???


    lg PollyNixe

  • da wird sich schon was finden.. ansonsten such ich später mal ein paar Hundeschulen in der Gegend raus.. die wissen doch sicherlich geeignete Plätze/Orte, was auch immer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!