Wormser Hunderudel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wormser Hunderudel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bitte nicht vergessen:


      am 10.05 ist ein Treffen.


      15:00 uhr, Treffpunkt ist der Parkeingang (nähe Tierpark u. Sportgelände) hinter der Überführung in Worms.


      Bitte gebt bis Samstag noch bescheit, wer alles kommen mag.


      Danke :smile:


      Bei Fragen steh ich euch gerne zur verfühgung

    • Zitat

      Ach, na toll. Mal wieder gepennt. Sorry Mittwoch. Hatte kurz vor deinem Post gestern nochmal reingeguckt und weil sich dann noch keiner gemeldet hatte bin ich alleine los :ops:
      Den 10.05. halt ich mir mal fest. :gut: Aber da ist doch Muttertag. Wird dann an der Gassistrecke nicht die "Hölle" los sein?



      Gisszmo steht das mit heute bei dir noch?


      Sonst fällt es aus
      und es wir ein neuer Termin gesucht. ;)

    • Verdammter Mist. Wie blöd kann man eigentlich sein. :gott:


      Schande über mich. :hilfe: Es tut mir leid. Ich habs total verschwitzt.
      Hab gestern und heut den ganzen Tag unsern Jeep und Wohnwagen poliert und da nimmer dran gedacht. Und ab Donnerstag sind wir die nächsten zwei Wochen sind wir in Urlaub.
      Aber dann :gut:


      Nochmal sorry.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!