Wormser Hunderudel

  • Hallo


    wer hat Lust in Worms bzw. in dessen Umgebung bei
    einem regelmäßigem Hunde-Gassie-Treffen mit zumachen?


    Dort können die Hunde toben und sich kennenlernen,
    es können interessante Themen ausgetauscht werden und man lernt sich besser kennen.


    Na ist das nicht was?



    Würde mich freuen, wenn sich Leute finden :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wormser Hunderudel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hiiiiii!!!!!


      Wollen mal fragen ob wir uns euch noch anschließen dürfen????
      Kommen aus Bobenheim-Roxheim wäre auch nicht so weit weg...
      Würde mich freuen wen ihr euch mal melden würdet...



      Liebe Grüße cala und Snoopy

    • ohhhhhhh!!!
      super!!! da freuen wir uns!!!!
      wann und wo geht ihr den als so???
      hab übrigends nen labrador-mis der im Mai 3 jahre alt wird...
      zwar nen dickpf und macht net immer was ich will aber suuuper lieb und verspielt....


      liebe grüße cala und snoopy

    • Bis jetzt haben wir leider noch keinen Treffen gehabt.


      Aber vielleicht wirds jetzt dem nächst das erste.


      Am besten wir treffen uns am Wochenende.
      Wann habt ihr denn Zeit?
      Und wo?


      Ich komme wahrscheinlich erstmal nur mit Lena.
      Ace ist noch zu unsicher.

    • Hallo,
      ich komme aus Gundersheim! Hätte da auf jeden Fall Interesse dran neue HUnde kennenzulernen. Könnten wir uns vielleicht erstmal alleine kennenlernen, weil Sammy einfach zu unsicher ist und dann gerne mal zwickt!


      Ich bräuchte also eher ein kontroliertes kennenlernen als gleich rumtoben und Spaß haben...aber vielleicht geht das auch? :ops:

    • Zitat

      Ich bräuchte also eher ein kontroliertes kennenlernen als gleich rumtoben und Spaß haben...aber vielleicht geht das auch?


      Von meiner Seite aus, wärs kein Problem.


      Also sollten wir uns nach und nach uns zufällig begegnen?


      Lena ist dank ihres Alteres sehr ruhig und selbstbewusst,
      allerdings auch ziehmlich eigen.

    • Vielleicht erstmal nur mit einem von euren Hunden und dann immer mal wieder einen dazu. Vielleicht geht´s auch schneller als ich jetzt glaube aber ich will kein Risiko eingehen. Sammy braucht halt ewig bis er Vertrauen zu anderen Hunden gefasst hat. Er hat einfach selbst schon zu oft eins auf die Nase bekommen...da ist er immer erst skeptisch.


      Aber ich muss auch nicht in der großen Gruppe mitlaufen. Ich wäre schon froh wenn er ein oder zwei neue HUnde kennenlernt und bei denen merkt, dass die toll sind und ihm nichts wollen. Das wäre für uns schon ein riesengroßer Schritt nach vorne.


      Wenn es dann irgnedwann geht, dass er mit mehreren Hunden läuft wäre das zwar das aller-aller-größte aber nicht mein primäres Ziel!

    • Zitat

      Vielleicht erstmal nur mit einem von euren Hunden und dann immer mal wieder einen dazu. Vielleicht geht´s auch schneller als ich jetzt glaube aber ich will kein Risiko eingehen. Sammy braucht halt ewig bis er Vertrauen zu anderen Hunden gefasst hat. Er hat einfach selbst schon zu oft eins auf die Nase bekommen...da ist er immer erst skeptisch.


      Aber ich muss auch nicht in der großen Gruppe mitlaufen. Ich wäre schon froh wenn er ein oder zwei neue HUnde kennenlernt und bei denen merkt, dass die toll sind und ihm nichts wollen. Das wäre für uns schon ein riesengroßer Schritt nach vorne.


      Wenn es dann irgnedwann geht, dass er mit mehreren Hunden läuft wäre das zwar das aller-aller-größte aber nicht mein primäres Ziel!


      Dann haben wir ja den gleichen Traum :^^:


      Mal ne Frage ist Sammy ein Mix oder ein Rassehund?


      Lena zickt bei manchen Rassehunden etwas rum,
      bis sie geschnuffelt hat :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!