Verkehrsunfall Bad Camberg, brauche eure Hilfe!

  • Ich kann einfach nichts finden....
    ich glaube mittlerweile echt dass der Fahrer überlebt hat, aber ich kann nichts sicheres über den Unfall finden...habe bei Polizei Westhessen in der Datenbank gesucht, jedem Menge Unfälle, aber der den ich suche ist nicht dabei... :kopfwand:


    Also wenn das so weitergeht muss ich unbedingt morgen bei der Polizei anrufen...schaue jetzt mal in Stuttgarter Zeitung nach und Haller Tagblatt.... :???:


    ....okay, ich muss es euch jetzt erzählen:


    ER LEEEEEBT!!!!!
    Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe mich eben durch sämtliche Polizeidienststellen telefoniert (von der Pressestelle Polizei Westhessen über Autobahnpolizei zur Polizeidienststelle Bad Camberg, die in dieser Nacht zuständig waren)....


    Also, ich hatte tatsächlich einen Polizisten dran, der in der besagten Nacht auch im Einsatz war (konnte sich sogar an uns erinnern). Als ich fragte ob es denn dem FAhrer gut gehe, lachte der Polizist und sagte "Oh, ja, dem geht es gut". Ihr glaubt gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist!!!


    Laut Polizei ist der Fahrer wohl aus dem Fahrzeug gekrochen und die Böschung hoch (der Zaun war ja wegen den umgeknickten Bäumen platt). Dort ist er durch die Felder geirrt und bewusstlos geworden, ca. eine halbe Stunde lang.
    Dann ist er weiter gelaufen, immer an der Autobahn entlang und unter Schock.
    Am Rastplatz Bad Camberg (7km entfernt) hat er dann die Blaulichter gesehen und Angst bekommen und seine Mutter angerufen. Die wiederum hat dann die Einsatz Polizei angerufen und Entwarnung gegeben. Das muss um kurz nach 2 Uhr gewesen sein, also kurz nachdem wir weg waren :irre:
    Der Fahrer war wohl leicht alkoholisiert (aber unter 0,3) sagte der Polizist, was natürlich noch zusätzlich bewirkt dass man von dem Fahrzeug wegläuft....


    Wir müssen den jungen Mann um Sekunden verfehlt haben, wahrscheinlich hat er uns noch rufen gehört.


    Es ist wirklich unbeschreiblich dass er aus diesem Autowrack fast unverletzt rausgekrochen ist. Unglaublich. Wenn ihr das Auto gesehen hättet, ihr könntet es auch nicht glauben!!! Es sah aus wie das Auto vom verstorbenen Politiker Haider, was in allen Zeitungen war. Echt, daran musste ich sofort denken als ich es sah. Wirklich unglaublich.


    Ich bin die letzten zwei Tage wie benebelt durch die GEgend gerannt, und das wird mir erst jetzt klar, nachdem ich diese gute Nachricht bekommen habe. Heute morgen bin ich, wie immer, im Dunkeln meine Morgenrunde mit den Hunden gelaufen und sogar die Dunkelheit hat mir ein mulmiges Gefühl bereitet.
    Fühle mich total befreit. So schrecklich diese Nacht auch war, so wenig ich die Eindrücke wohl jemals vergessen kann, so froh bin ich doch und der Umstand dass es ihm gut geht mildert das Erlebte erheblich.
    Ich möchte nicht wissen wie sich Ersthelfer fühlen, die trotz erste Hilfe Massnahmen nicht mehr helfen können. Ich glaube das kann man ohne psychologische BEtreuung nicht bewältigen...


    Wieviele Menschen fieberhaft nach diesem jungen kerl gesucht haben, während er Richtung Rastplatz gestapft ist... :hilfe:


    Naja, da wollte wohl der liebe Gott diesem Menschen statt einem Wink mit dem Zaunpfahl einen Wink mit dem Verkehrsschild verpassen. "Fahre nie auf Alkohol, schon gar nicht schnell" hat er ihm gesagt, ihn einmal gegen das Schild krachen lassen und ihn dann auf einen 7 km Fussweg geschickt. Da ging ihm bestimmt so richtig der Ar... auf Grundeis =)
    Ich hoffe er hat draus gelernt und fährt in Zukunft anders...


    ach ja, wegen Fahrerflucht und Entfernen vom Unfallort wird er natürlich belangt...


    ich bin so froh dass ich jetzt, so kurz vor Weihnachten, wieder befreit durchatmen kann.


    Vielen Dank nochmal an euch alle für eure Anteilnahme. Hat mir sehr geholfen...
    vielleicht schreibe ich allen Ernstes mal einen Brief an die Polizei, dass ihnen einige Einsatzkosten, Mühe und Kraft erspart geblieben wäre mit anständigen Mantrailing Hundis!!!

  • Schön das er noch lebt.
    Aber ich musste echt heulen als ich deinen Text gelesen hab.
    Sowas ich für mich der blanke Horror nachts allein auf irgendeiner Straße und dann ein Unfallwagen auf der Straße.
    Ich wüst echt net was ich un sollte :irre:
    Würd warschinlich erstmal alle Knöpfe runtermachen und dann die Polizei holen. :irre:
    Oh man ich Schißer :D

  • Oh Gott, was für eine Geschichte! :shocked:


    Ich kenne die Strecke sehr gut, komme ja aus Mainz. Und ein Freund von
    uns wohnt in Montabaur.


    Der junge Mann hat dieses Jahr sein ganz persönliches Weihnachtswunder erlebt
    und es wird ihm hoffentlich eine Lehre für´s ganze Leben sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!