Verkehrsunfall Bad Camberg, brauche eure Hilfe!

  • Schwalmeder Kreis ist in einer ganz anderen Richtung eigentlich...


    Im Sommer 2005 bin ich mal an nem Unfall vorbei gefahren, wo zwei tote auf der Straße lagen, zwar abgedeckt, aber das Blut und bei dem einen Herren das Bein lag draußen... sowie ein Schuh der Mutterseeln allein auf der Autobahn lag.


    Die Polizei war gerade dabei den Unfall zu bergen...


    Noch Wochenlang habe ich an der Stelle das Blut auf der Autobahn gesehen und ich musste da täglich vorbei :|


    Ich halte mal weiter die Ohren offen und schaue morgen bei meinen Eltern mal in die Zeitung, vielleicht steht da ja was drin....

  • war jetzt nur ne vermutung wenn er Haller kennzeichen hatte, und Stuttgart ist naja "nicht weit" wäre dann eher die Region, wo sowas gemeldet wird.


    Außer du klapperst tel. die dortigen Krankenhäuser ab, oder meldest dich halt doch nochmal bei der Polizei.


    daumen sind gedrückt!


    PollyNixe

  • Krass.....und der der Gurt war noch eingerastet??


    Das bringt mich echt auf die Idee mit dem Mantrailing.


    Ich drücke die Daumen dass es irgendwie glimpflich ausgeht!!!!!

  • ICh denke dass morgen was in den Pressemeldungen der Polizei Westhessen stehen muss...da schau ich mal...irgendwie muss das ja zu finden sein...
    danke dass ihr alle googelt. Ich mach das auch schon den ganzen Tag...aber es ist ja Sonntag. Wie gesagt, dann bekommt man morgen vllt einen Zweizeiler zu lesen, aber man hat ja alles hautnah miterlebt. Würde halt echt gern wissen, ob er rausgeschleudert wurde (bitte nicht) oder weglaufen konnte, dann müssen wir ihn um Minuten verpasst haben...
    wichtig ist halt dass er lebt. Sorry wenn ich mich wiederhole...
    also, ich suche morgen weiter, wenn jmd was findet bitte mit Link posten.
    Danke für eure Hilfe!

  • ich werde morgen auch mal genau in die Zeitung schauen, wohne ja in Heilbronn, und Heilbronn, der Haller und der Hohenlohekreis sind oft gemeinsam vertreten...

  • DAnke chichiabi...


    Also ich habe mir gerade mal über Google Maps die A 3 angeschaut, ich kann mich nicht erinnern wie die nächste Ausfahrt hiess nachdem wir wieder losgefahren waren. Sass ja auch hinten. ..


    Aber ich kann mich dran erinnern, dass wir danach, nach einigen Minuten Fahrt an nem MC Do und Burger King vorbeigekommen sind....
    und auf Google Maps kann man die Stelle finden, A3 bei Idstein, etwas unterhalb. Dort sind auch Zäune angegeben, die direkt an der Autobahn entlanggehen. Unterhalb von Idstein bewegt sich der Zaun leicht von der Autobahn weg, genau da muss die Unfallstelle gewesen sein. Bad Camberg liegt oberhalb von Idstein...
    egal, ich muss langsam mal abschalten. Morgen wissen wir sicher mehr.
    Trotzdem vielen vielen Dank an euch alle.

  • hallo,
    ich wohne direkt neben limburg, habe allerdings bis jetzt von diesem unfall auch nocht nichts mitbekommen.. werde morgen früh auch mal genauer in die zeitung schauen.


    bei den viele unfällen auf der a3 hier in der nähe überliest man solch einen bericht schon mal schnell...


    Stand: 21.12.2008 - 01:50 Uhr... auf der A3 Köln Richtung Frankfurt zwischen Bad Camberg und Idstein eine ungesicherte Unfallstelle! ... Quelle: ww.SWR.de


    mehr hab ich auch nicht gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!