-
-
Hallöle,
meine Aika ist zuhause auch immer ohne alles. Das ist das erste was wir ausziehen, wenn wir nachhause kommen. Ich hab das Gefühl sie fühlt sich dann wohler
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an die Welpenbesitzer:
hängt Euch doch ne Agility-Leine an die Haustür, so habe ich das gemacht. Klappt wunderbar, Hundi ist sofort angezogen und lernt ganz nebenbei zur Tür zu gehen, wenn er muß...
Ansonsten: Meine sind zu Hause immer nackisch, hätte zu viel Angst wegen hängen bleiben... Und das Fell leidet auch...
-
Meine Hündin ist Hautkrank und da kann ich nur Geschirr oder Haltuch ohne Ringen und ähnlichem kaufen und anziehen, deswegen hab ihc grade ein Halstuch und das hat sie zu Hause auch nicht um damit Luft an den Hals kommt
Selbst wenn ich nen gesunden Hund hätte dann würde er zu Hause naggisch laufen
liebe Grüsse
-
Hallo zusammen!
Zuhause ist Nico immer nackt
Im Büro hat er aber sein Halsband um
-
Also, seit meine 2 sich beim Toben im Garten fast stranguliert haben, sind sie nur noch naggisch.
Luna hatte es raus Lotta am Halsband auf den Boden zu bugsieren. Am besagten Tag hat sich ihr Unterkiefer im Halsband verfangen und gedreht, und es schnürte Lotta den Hals zu. Beide Hunde ( und Gattin) haben geschrien, da sie nicht auseinander zu bringen waren. Die Schnalle befand sich genau unter Lunas Kiefer, dort wo sich das Band gekreuzt hat. Das HB bildete quasi eine Acht. Da wir gerade bei der Gartenarbeit waren, wollte ich das HB mit der Gartenschere durchschneiden – das ging nicht. Nach gefühlten Stunden und gleichzeitigem Hochhalten der Hunde, die ja alles drangaben um auseinander zu kommen, bin ich dann doch an die Schnalle gekommen. Wir alle waren fix und fertig. Seitdem haben sie keine richtigen Halsbänder mehr um, ich habe eine Schlaufenleine die beim Toben und Laufen abkommt.
Lg madea,
der beim Aufschreiben wieder ganz anders wurde -
-
Zitat
Lg madea,
der beim Aufschreiben wieder ganz anders wurde
:aengstlich: huh, kann ich mir vorstellen. -
Auch naggisch!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Bei uns sind beide auch immer nackig. Außer wir bekommen Besuch, der die Hunde noch nicht kennt - dann kriegt Ally ein Halsband um, damit ich sie mal festhalten kann, wenn sie sich zu sehr freut
Genauso mache ich das auch....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Genauso mache ich das auch....
Gruss
Gudrunund ich auch
-
Jojo hatte am Anfang auch sein Halsband und manchmal auch Geschirr in der Wohnung an ... aber nur weil er es noch nicht kannte und damit er sich besser dran gewöhnt hatte er es die erste Woche immer an. Hat sich dann a sehr schnell damit abgefunden
Nun nur noch draußen ein Halsband ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!