Mein Welpe kann nicht alleine einschlafen!
-
-
Ein Babybett wie ein Zwinger? Aber nur mit viel Phantasie...
Ein Babygestell ist doch voll die gute Idee, der Hund kann einen sehen und irgendwann wenn der Hund gelernt hat drin zubleiben kann man ein paar Gitterstäbe wegnehmen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe kann nicht alleine einschlafen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
was ist das für eine diskussionsrunde ???es gibt menschen die ihren hund in einer kiste packen. in einem zwinger,
körbchen, mit ins bett nehmen usw.tamara66 hat um meinungen/hilfe gebeten und es gibt sehr viele meinungen zu diesem thema, was auch gut ist.
ich denke nicht das wir hier jetzt rum diskutieren sollten welche
die beste lösung ist.ICH FÜR MICH finde es so wie ich das auf dem bild sehe nicht gut, ganz einfach.
es kann ja auch daran liegen das ich eben eine andere meinung habe als 2,3,4,5 ... andere hundebesitzer. ist das denn so ein problem ???
ich denke es sollte keins sein.ich kann und werde mein hund in keiner box oder ähnliches setzen
ganz einfach.
was sollte das für eine kiste (box) bei einer deut.dogge sein.
das ist aber auch mein problem weil ich mir auch eine deut.dogge
ausgesucht habe.ich schreibe wenn ich antworte immer aus meiner erfahrung heraus.
und ich habe halt die erfahrung gemacht wenn ich eine welpe gerade geholt habe ich diese nicht in irgendeiner kiste, box, gestell einsperre.
UND NOCHMAL ICH WOLLTE KEINEN PERSÖNLICH ANGREIFEN, wenn das hier aber so verstanden wird tut mir das leid.
oder manche sollten auch einfach damit rechnen das wenn man ein thema eröffnet einige beiträge einem auch nicht gefallen könnten.
WEIL JEDER SEINE EIGENE MEINUNG HAT, ZUM GLÜCK.und ich für mich bleibe dabei das ich meinem hund die möglichkeit gebe sich frei zu bewegen, natürlich hat er seine grenzen ...
liebe grüße
michael -
Sie soll auch nur so lange in dem Bettchen bleiben, bis sie sauber ist! Hab ich villeicht vergessen zu erwähnen. :embarrassed:
-
Ist dann ja auch mal wieder gut, Vegas... Haben ja alle verstanden, daß du nix Böses wolltest... *schnauzenleck, auf den Boden piesel, auf den Rücken leg und andere Beschwichtigungsgesten ausführe* Aber dicke Schrift liest sich für mich immer ein bißchen wie Gezeter - hast Du aber gar nicht so gemeint. Hab ich begriffen. Finde ich gut!
Tamara: Die Idee mit dem Gitterbett finde ich richtig klasse! Ich gehe mal davon aus, daß du das hattest oder im Bekanntenkreis einfach bekommen konntest, während eine Hundebox einfach mal teuer ist. Den Unterschied zwischen beiden sehe ich auch nicht - außer daß ich das Bett ein bißchen groß finde und es phänomenal ist, daß er sich dort nicht eine Ecke zum pieseln sucht! Wenn er jetzt allein schlafen kann ist doch alles super gut gelaufen! Und wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man aus so einem Bett auch Gitterstäbe rausnehmen (= die Box auch mal auflassen). Und er wird dann trotzdem dort zum Schlafen hingehen. Und irgendwann werden die Decken daraus reichen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Hund nach einigen Jahren dem dann evtl. vorhandenen Kind das Bettchen streitig macht. Maximal, wenn es sein Dauerplatz sein soll - und das ist ja nicht der Fall. Ich bleibe dabei: Tolle Idee! Hätte ich auch gemacht, wenn ich so'n Bettchen gehabt hätte (habe stattdessen mich verflucht, daß ich drei Monate vor Hundewelpeneinzug im Wohnzimmer einen hellen Teppich verlegt habe. Kann euch sagen: Alle Teppichreinigungsmittel sind Mist und helfen nix!).
-
Danke das ist lieb!
Das Bettchen hab ich von meiner Mama. hat natürlich nix gekostet
Und irgenwann wollte ich es eh zu uns holen. Aber da muss ich vorher jetzt das Holz abschleifen und neu lackieren, denn 2 hunde lassen schon einige Spuren an einem Holzbettchen! :wink: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!