Silvestertraining !?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Silvestertraining !?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,


      Luftballons! Cool! Die sind laut und davon haben wir ne ganze Menge übrig.
      Genau an so etwas habe ich gedacht - Überall und um jede Jahreszeit zu kriegen.
      Ich glaube die Schreckschusspistole spar ich mir, wahrscheinlich fall ich sonst selbst hintenüber! :D
      Bei der CD gehen die Meinungen ja wohl auseinander...
      Na ja, demnächst geht es ja wirklich mit dem Verkauf los. Da fangen wir mal mit auseiendergepulten Chinaböllern an. (Ja ich weiß, ich pass auf meine Finger auf!) :roll:
      Generell finde ich üben vorher gut. Einfach so auf mich zukommenlassen wollte ich das Ganze nicht. Unsere Hündin erschreckt sich schon heftig wenns kracht.


      Peter: Jau, du hast recht, die Möglichkeit kann man bei uns auch nutzen!!!



      Gruß, Christine

    • Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Üben im Prinzip nix bringt.
      Hier wird auch oft gejagt.....juckt Mücke nicht....knallender Luftballon....juckt Mücke nicht.....auch andere laute Geräusche....jucken MÜcke nicht.


      Aber das Zischen von den aufsteigenden Raketen versetzen ihn jedes Jahr wieder in Angst und Schrecken.


      Ich bin mir auch 100 % ig sicher, dass diese CDs absolut nichts bringen würden.


      Zumindest reagiert er lediglich ängstlich, nicht panisch und kann sich von Jahr zu Jahr schneller beruhigen....ist ja schonmal etwas ;)

    • Bungee saß gestern bei mir zitternd auf dem Sofa, als die ersten Knaller hochgingen.


      Ich hoffe mal, dass das Üben mit richtigen Knallern langfristig was bewirkt.
      Werde mich in diesem Jahr mit nem ordentlichen Jahresvorrat eindecken (hatte ich im letzten Jahr versäumt).
      Hoffe, dass das dann nachhaltig was bewirkt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!