Meat-Puffins von Schecker --- Gut?

  • nur um mal wieder einen Erfahrungswert abzuliefern:
    anfangs fand sie es toll, aber schon nach 2 Tagen, hat sie die Nase gerümpft. Also ist es bei uns leider beim Test geblieben...
    LG

  • Zitat

    nur um mal wieder einen Erfahrungswert abzuliefern:
    anfangs fand sie es toll, aber schon nach 2 Tagen, hat sie die Nase gerümpft. Also ist es bei uns leider beim Test geblieben...
    LG


    Genauso war es bei uns auch abgelaufen. Nur von der Hundewurst und diesen "Ersatzfrolics" ist sie immer noch Begeistert. Die Wurst benutze ich um den Kong zu füllen....da bleibt kein Krümelchen übrig :D

  • Ich hatte mir auch mal einen 1kg Sack auf einem Scheckerladen geholt, Lamm war das glaube ich und ich fand die vom Geruch her schrecklich, irgendwie nach Metall, ist das immernoch so?
    Ist bestimmt schon 1 Jahr her !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!