Meat-Puffins von Schecker --- Gut?

  • Hallo,


    sag ich ja, als Leckerchen zu krümelig, aber ansonsten sehr gute Akzeptanz bei Ronja und sie verträgt sie auch super.


    Aber Ronja ist eh ne Biotonne, die hat bisher alles vertragen.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • :lol: mußte grad lachen wegen "Biotonne". Hat Karla nämlich auf ihrem K9 momentan als Logo ;)
    Ich bin mal gespannt, wie es weiter läuft.
    Ist auf jeden Fall eine nette Alternative zum anderen Futter.
    LG

  • Hallo,


    "Biotonne" bekommt Ronja auch noch als Logo für ihr K9 (hab grad nen neues in orange gekauft, steht ihr prima).


    Habe grade erst neue Logos bestellt mit "Erdferkel"... :lachtot:


    Liebe Grüße und sorry für's OffTopic


    BETTY und Ronja

  • Hallo


    Da ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Futtersorte bin ,habe ich dort mal das Testpaket "von jedem etwas" bestellt bin mal gespannt .
    Leider hat im INet nichts über die Zusammensetzung gestanden ( :ops: oder ich war zu bl** es zu finden)

  • Hallo Söckchen.
    Die Zusammensetzung hat BlackBetty doch geschrieben? :???:
    Wenn Du etwas genaues wissen magst, dann schau ich gern auf die Packung. Ist ja noch hier. Wollte auch erst dieses Testpaket bestellen. Aber da waren einige Sachen bei, die ich uninteressant finde. Die Wurst z.B. Hab dann lieber querbeet bestellt. War auch ein nettes Dankeschön dabei im Paket :smile: .
    Bin mal gespannt, was Du zu dem Futter sagst...
    LG

  • Also ich weiß ja nicht von wan dieser Thread ist.
    deshalb die Frage: hat Schecker jetzt die Puffins ohne K3 hergestellt oder nicht?


    Mit K3 verfüttere ich das auf keinen Fall! Das sind doch Tierreste, wie Hühnerscheisse und Krallen und sowas oder irre ich mich?



    LG Cafe


  • K3 ist ein künstliches Vitamin das allerdings krebserrgend sein soll

  • Ich seh da nichts von K3. Aber was ist das bitte alles?: Calciumhydrogenphosphat-Monohydrat, Calciumcarbonat,Calcium,Pantothenate, Cholinchlorid, Eisensulfat-Monohydrat, Manganoxid, Zink-Chelat, Kupfersulfat-Pentahydrat, Natrium-Selenit?



    ????????????????????????????????????????? :gott:



    LG
    Cafe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!