Weihnachten 2008
-
-
Hallo :santa:
Es ist noch ein paar Tage hin, aber ich wünsche euch alle schon
jetzt schöne Weihnachten :xmas_smilie:
und einen guten Rutsch :silvester_smilie:Ein paar schöne und erholsame Tage,
ohne Krankheiten o.ä. !Passt gut auf eure Fellnasen, Katzen & Co. auf!
Bis im nächsten Jahr,
Weihnachtliche Grüße,
Karin mit Kenny :^^: -
19. Dezember 2008 um 11:40
schau mal hier:
Weihnachten 2008 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist nett, und wünshen das auch.
Rebekka mit Finya
-
Wir wünschen auch Allen ein besinnliches Fest im Kreise Ihrer Lieben und einen entspannten Jahreswechsel
.Uns steht noch der Geburtstag meines Partners am 21.12. bevor, er wird 30 Jahre
alt. Es ist jedes Jahr etwas stressig zwei gute Geschenkideen innerhalb kurzer Zeit zu haben
. -
Meiner hat am 29.12., also auch 2 Geschenkideen auf einen Schlag

-
KennyMan: Ich fühle mit Dir
! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
meiner hat am 24.12. ganzzzzz tolle sache :kopfwand:
-
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest :xmas_mrgreen:
@ electrides & KennyMan: Das kann ich noch toppen: 25.12.
Er bekommt aber nur ein Geschenk. Hätt sich ja nen anderen tag aussuchen können. -
-
Ich wünsche alles Usern und Fellnasen auch ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ein wenig Schnee

-
ich feiere zwar keine weihnachten , aber EUCH wünsche ich alles gute! auch wenns irgendwie bissl früh ist ?

LG nina
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!