Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • Hallo,
    nein dieses Aufruf habe ich gestartet weil ich für meine Mini Mini Ausführung von einem Hund etwas in selber Grösse suche.
    Wie gesagt wenn es mir besser geht werde ich mich noch mal drum kümmern

  • Da Bellissimare wegen Fieber außer Gefecht gesetzt ist, laßt uns doch schon mal anfangen, ein wenig System in die Sache zu bringen. Ich schlage eine Liste vor, in der sich jeder einträgt, der Interesse hat. Ich fange jetzt einfach mal mit der Liste an, ihr kopiert die vorhandene Liste in Euren Betrag und setzt Euch selber darunter.


    Lasst uns einfach mal den Versuch starten.


    Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr

  • Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
    Dina , Bichon Frise , Bochum


    Zoe: So ein Treffen ist bestimmt auch interessant , aber bisher kriegt mein Zwergi immer Panik bei grösseren Hunden :/ Vielleicht verliert sie ihre Angst ja in der Welpenspielstunde.

  • Zitat

    Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
    Dina , Bichon Frise , Bochum


    Zoe: So ein Treffen ist bestimmt auch interessant , aber bisher kriegt mein Zwergi immer Panik bei grösseren Hunden :/ Vielleicht verliert sie ihre Angst ja in der Welpenspielstunde.


    Ohje, na dann viel Glück, dass ihr das Thema bald durchhabt ;)

  • Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
    Dina , Bichon Frise , Bochum
    Adri dackel pekinesenmix düsseldorf


    ich kann meist ab so gegen 15 uhr.... am besten unter der woche :roll:


    edit: je nachdem wie man da hinkommt mit öffentlichen verkehrsmitteln


    lg angi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!