Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • Mit Ausnahme der Feiertage, habe ich bisher nur den 28.12. verplant. Bin neugierig auf den Hundespielplatz, kann mir bis jetzt nichts konkretes darunter vorstellen.

  • Hallo dieFlocke
    stell Dir mal nicht sowas grossartiges drunter vor das ist ein eingezäuntes Grundstück in dem die Hunde unangeleint spielen können.Am 27 bin ich weg ich hatte eigentlich den 28 gedacht aber wenn dieFlocke da nicht kann.Wir machen es so schreibt mal die Daten auf an denen Ihr könnt und dann finden wir schon einen gemeinsamen Nenner.

  • Zitat

    stell Dir mal nicht sowas grossartiges drunter vor das ist ein eingezäuntes Grundstück in dem die Hunde unangeleint spielen können.

    Habe es mir schon fast gedacht (grins) Obwohl der Gedanke war schon sehr verlockend, habe mich schon im Geiste mit Flocke auf der Rutsche gesehen :D


    Also, bis zum 07.01 sind Ferien, ich bin eigentlich so ziemlich terminlos. Sollte mein Mann arbeiten müssen, werde ich die Kinder mit Sicherheit woanders unterbringen können.


    Heute ist Flocke auf direkt zwei Yorkies gestoßen, es war für sie wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Endlich mal (fast) Aug in Aug mit einem Hund. Sie haben wirklich schön gespielt und getobt. Freue mich echt schon auf das Treffen.


    Vielleicht ist eine Terminabsprache doch über Telefon einfacher, da private Nachrichten nur für Clubmitglieder möglich ist, hast Du ja vielleicht Lust, mir Deine unter *Emailadresse gelöscht, bitte im Profil freischalten* mitzuteilen.

  • Hey, da sind ja schon richtig viele Minis zusammengekommen, kaum dass ich mal nicht hier her schaue... :D


    Bei uns würde es wohl erst im Neuen Jahr klappen :/
    Ab dem 5.1. macht unser Kindergarten wieder auf, da hab ich dann meine Jungs untergebracht... und könnte entsprechend am besten vormittags????


    Oder dann eben an den Wochenenden, wenn mein Mann zuhause ist :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!