barf-shop in österreich??

  • bis dato kenne ich nur den hier:


    http://kopffleischexpress.at


    der soll wohl ganz gut sein, wer ich demnächst auch mal testen. Bislang hab ich in Deutschland beim Tierhotel bestellt, die liefern mir nach Österreich für 12,50 bis 25kg, versichert. die Ware kommt superdurchgefroren an, dauert 1 1/2 Tage ungefähr, bei Normalversand.


    lg Susanne

  • jep kann Tucker nur zustimmen,..


    bestell auch beim Kopffleischexpress,ab 25€ Warenwert zahlst du nix fürs Zustellen.


    Leider haben sie einige Fleischsorten nicht im Programm (Wild,Lamm,..),das besorg ich dann bei einem Barfshop bei mir in der Nähe.


    LG
    Daniela

  • Lamm in groben Stücken gibts aber beim kopffleischexpress (zumindest wann immer ich da reingeguckt habe, aktuell auch, auf seite 2 ganz oben, das zweite oder dritte Produkt)... wild hab ich da auch noch nicht gesehen.
    Ich glaube aber, beim Kopffleischexpress wird extra Versand fällig wenn man nicht in deren "Kerngebiet" wohnt. Da steht was das dann ein paar Euro Versand draufkommen.


    lg Susanne

  • Zitat

    hallo ihr lieben


    bin auf der suche nach einem guten barf-shop ,wenn geht mit zustellung- aber in ÖSTERREICH


    kann jemand helfen??


    Hallo war ja auf der Suche hab hier was gefunden und die haben auch schon zurückgeschrieben das sie sogar ins tiefste Oberösterreich liefern.
    http://www.loys.at
    haben auch ne ganze Menge hab ich schon ein wenig reingeschaut.
    LG Petra ;)

  • die scheinen ganz neu aufgemacht zu haben:


    EDIT: Eigenwerbung ist auf dogforum.de nicht erwünscht!


    LG Manfred

  • Zitat

    die scheinen ganz neu aufgemacht zu haben:
    EDIT: Link gelöscht, siehe oben.


    hmm... ich find da nur Zusätze- von Fleisch nicht die Spur :???: .
    Da wüßt ich auch noch einen, der lauter so Kram verkauft nur das Wichtigste, das Fleisch nicht...


    lg Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!