barf-shop in österreich??

  • hast recht, Fleisch gibts da nicht, aber die Frage war ja auch nicht explizit nach einem Fleischversender sondern nach einem Barfshop in Austria, deshalb diese Info von mir...

  • Hallo,


    ich wohne in Südtirol und habe nach langem Suchen jetzt auch bei das-tierhotel bestellt.. die Ware ist schon unterwegs :gut:


    Lg

  • Ja ja wir armen Österreicher die wir nicht in Wien und Umgebung wohnen haben es wirklich schwer an Barf-Fleisch heran zu kommen. Da haben unsere deutschen Nachbarn es doch um einiges leichter.
    Ich hab jetzt auch von Futterfundgrube was bekommen, schaut wirklich gut aus alles. Aber ich hab ja jetzt einen Fleischer gefunden der nur hier bei uns bei den Bauern rumfährt und für die, die kein Schlachthaus zuhause haben die Tiere sticht. Und da kann ich mir jeden Tag - wenn es denn nötig wäre - alles holen was ich brauche, und zu einem Preis den ich gar keinem verraten darf weil dann macht ihr mich wahrscheinlich :datz:
    aber da bekomme ich halt nur Rind und Kalb. Aber das ist voll super und immer ganz frisch - Pansen gleich im 20 Liter Kübel, und viele Knochis. Was ich sonst noch brauche kaufe ich im Geschäft - oder in Passau. Bin jetzt aber erstmal eingedeckt für 4 Wochen - hab einen zweiten Gefrierschrank gekauft - extra für den Hund :ops:

  • Zitat

    hast recht, Fleisch gibts da nicht, aber die Frage war ja auch nicht explizit nach einem Fleischversender sondern nach einem Barfshop in Austria, deshalb diese Info von mir...


    mmh, was du viellt. nicht weißt, aber für uns Österreicher ist das größte Problem, qualitatives und bezahlbares Fleisch herzukriegen...
    Und wenn du der Manfred Hinrainer bist, dann ist das Eigenwerbung, wenn man bedenkt, dass du der vertretungsberechtigte Geschäftsführer dieses Unternehmens bist ;) . Sollte die Signatur nur ein Zitat von eben jenem sein- sorry!


    lg susanne

  • Hallo Susanne,
    der Laden gehört Ute Wadehn:


    Impressum der website


    EDIT: Adresse gelöscht!
    Im Übrigen ändert das nichts an der Tatsache, dass Du Geschäftsführer genau der Firma bist, deren Produkte durch die Fam. Wadehn in Österreich vertrieben werden. Es handelt sich hier also durchaus um Eigenwerbung.

  • Es ging ja lediglich um die dort vertriebenen Produkte von BarfQ, und da taucht eben auf der HP die du hier angibst ausgerechnet der Name auf, der in deiner Signatur steht...
    Dabei spielt es ja keine rolle wem der Laden gehört- es ging ja nur um die Produkte.
    Diverse Futtermittelhersteller machen schließlich auch Werbung obwohl sie nicht an den endkunden verkaufen, sondern lediglich an kleinere Vertriebsstellen.
    Ist ja auch nicht böse gemeint- es ist mir, als aufmerksamer, potentieller Kundin. lediglich aufgefallen ;) .


    lg susanne

  • Zitat

    Hallo Susanne,
    der Laden gehört Ute Wadehn:


    Impressum der website


    bin zwar nicht Susanne aber dort gibt es kein Fleisch nur Zusätze oder Trockenfleisch. Es handelt sich bei der Firma um Barf-Gut.at und die führen kein Frisch oder gefrorenes Fleisch.

  • na hoffentlich wird das auch nicht als Eigenwerbung bezeichnet, denn da gibt es einen Shop in Austria der Bio-Fleisch anbietet:
    Link gelöscht


    Frag mich nur wo ich da Eigenwerbung gemacht hatte, nachdem ich auf eine klare Frage geantwortet habe und auf einen Shop verwies der Bio-Barf-Supplemente in Austria vertreibt, der mir gar nicht gehört.


    Aber mir solls auch egal sein ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!