Zughundegeschirr?

  • Stimmt, sieht irgendwie "passender" aus...naja, hab mal ne Mail dorthin geschrieben, ob es möglich wäre dass ich zur Beurteilung Bilder schicke...bin mal gespannt :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundegeschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Muss hier mal eben ne Frage einwerfen...


      Muss es eigentlich so ein X-Back sein zum ziehen?
      Weil wenn Queeny was hat was ihr zu sehr übern Hintern geht dann bewegt sich Madame net mehr....

    • linny:
      Das Gitter hinten merkt sie eigentlich nicht...
      Das Entscheidende ist, wie der Druck auf der Brust verteilt wird.
      Aber kannst ja ansonsten das Faster nehmen, da bleibt der Rücken frei. (bin mir aber nicht sicher, obs das in ihrer Größe gibt)



      freileben:
      hab gestern im Forum gelesen, dass du dich eigentlich schon seit ca. zwei Jahren mit dem Gedanken an Zugtrainining für Mia trägst. Was hat dich damals eigentlich abgehalten?
      Was hait dir jetzt nochmal den Kick gegeben, doch anzufangen?

    • Zitat

      linny:
      Das Gitter hinten merkt sie eigentlich nicht...
      Das Entscheidende ist, wie der Druck auf der Brust verteilt wird.
      Aber kannst ja ansonsten das Faster nehmen, da bleibt der Rücken frei. (bin mir aber nicht sicher, obs das in ihrer Größe gibt)


      Die fängt schon an schräg zu laufen wenn ihre Leine mal über den Rücken streift... :D

    • Hallo,


      ich bin nun richtig der Sucht verfallen und hab meine Tante auch etwas angesteckt. Also hab mir nun ein Geschirr wie Freileben es hat bestellt und Ende Januar wird auch der Dogscooter einziehen.


      Man ihr schafft es einfach alle zu Suchtkrüppeln zu machen. :lachtot:


      Liebe Grüße Julia

    • bungee:


      Da hast Du Recht, ich hatte das vor zwei Jahren schonmal vor. Damals war ich aber nicht sicher, ob mit ihren Gelenken usw alles okay ist- und als alles untersucht und als in Ordnung befundet wurde, fehlte mir die Zeit, das Geld, die Mittel...und irgendwann habe ich es dann ehrlich gesagt einfach vergessen.


      Als mir dann mehrfach gesagt wurde, dass Mia aber doch schon eher reinrassig aussieht, fiel es mir wieder ein, und diesmal möchte ich es auch durchziehen :)


      Ach übrigens, ich hab Bilder dorthin geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Naja, bestimmt viel zu tun, und es liegt ja auch ein Feiertag mitten in der Woche, da kümmert sich ja normalerweise kein Mensch um geschäftliches :D

    • Danke bungee, Dich wollte ich damit auch erreichen :)


      Du, es gibt ein Problem. Ich erreiche in dem Alaskastore niemanden, bzw es antwortet mir keiner, nachdem ich die Bilder geschickt habe. Leider ist auch meine 14-tägige Umtauschfrist bald rum und ich weiß nicht, was ich machen soll.


      Einfach auszuprobieren, ob es gut geht mit dem Geschirr kann unter Umständen ja übel enden, oder? :|



      Soll ich nochmal Bilder mit noch mehr Zug machen? Ach, ich weiß nicht :(


      lg
      Dana

    • Hallo Dana,


      ruf ihn am besten an.
      Hab dir ne Mail geschrieben ;)


      In der Regel sind aber alle kulant beim Umtausch, solange das Geschirr nicht gebraucht wurde.

    • Noch ist keine Mail da, ich sehe gleich nochmal nach :)


      Gebraucht wurde es ja nicht, nur zweimal anprobiert bisher.


      EDIT: Keine Mail :/ Dauert wohl etwas :)


      EDIT 2: Die Mail ist jetzt um 22 Uhr immer noch nicht da. Würdest Du sie noch einmal schicken?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!