Zughundegeschirr?
-
-
am besten ist das Geschirr, dass deinem Hund wie angegossen sitzt
die Geschirre sind alle ein bisschen anders geschnitten. Deshalb auch durchaus mehrere Größen von unterschiedlichen Herstellern probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut ... dann wohl am besten mal in nen Shop oder Messe oder Rennen gehen? Oder sind die meisten Hersteller so kulant wenn man alle wieder zurückschickt?
Wir müssten ja wahrscheinlich mindestens 2mal eins kaufen. Da Dusty wohl erst mit 1 1/2 ausgewachsen ist.
LG Esi
-
Bei den meisten Ausrüstern ist die Rückgabe durchaus möglich. (am besten vorher anrufen oder mail schricken und fragen)
Einziger Wermuthstropfen: Wenn du was bestellst, wirste wahrscheinlich erstmal in Vorkasse gehen müssen.. -
So liebe bungee,
wir haben mal so gut es geht Fotos von Mia gemacht, unter Zug diesmal. Schau mal und sag mir Deine Meinung
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2e00000000efd17b/1/138/FENx0XtEzj-LaFBbS4XYXFPL5qO6SOop.jpg] -
Hast du mit Kraft gezogen?
-
-
Jep
So fest wie es ging, ohne dass ich Mia umreiße
-
Hallo,
dieses Geschirr welches Mia hat ne, schneidet das nicht ein? Wenn nicht, werde ich mir auch eins bestellen, oder meint ihr für 3 Monate im Jahr ereicht das Norweger mit den Seitenringen?
Ich bin der Sucht verfallen, habe schon nen Bauchgurt, Streicke, Karabiner und so gekauft, gebe als Schülerin schon zu viel Geld aus, grins!!!
Lieb grüße Julia
-
ich bin mir nicht ganz sicher.
Für mich sehen die seitlichen Züge so aus, als würden sie nicht optimal sitzen. Siehst du den Winkel bei dem Foto von dem Winner? Der ist steiler, so dass die Züge mehr über den Brustkorb gehen. Ich würde ggf. mal ne Nummer kleiner probieren.Schick das Bild am besten per mail an Tetzner, was der dazu meint, ob ggf. eine andere Größe besser sitzen würde oder ein anderes Modell oder ob er denkt, dass das so ok ist.
-
Super Idee, vielen Dank!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!