An alle Aussie-Kenner!

  • Mit Aussies verdient es sich derzeit gut Geld... Die sind eben total in. So langsam kommen wir aber auch in die Phase, dass die Vermehrer auf ihren hübsch-bunten Hunden sitzenbleiben.


    Das verspricht hoffentlich bald wieder Besserung für die Aussies... *soifz*


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier An alle Aussie-Kenner!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde mir da keinen kaufen, warum reagiert sie so gereizt wenn fragen gestellt werden, kann ich nicht nachvollziehen, ist doch ganz normal.

    • Zitat

      Mit Aussies verdient es sich derzeit gut Geld... Die sind eben total in. So langsam kommen wir aber auch in die Phase, dass die Vermehrer auf ihren hübsch-bunten Hunden sitzenbleiben.


      Das verspricht hoffentlich bald wieder Besserung für die Aussies... *soifz*


      Viele Grüße
      Corinna


      Hoffentlich!!!

    • Zitat

      Mit Aussies verdient es sich derzeit gut Geld... Die sind eben total in. So langsam kommen wir aber auch in die Phase, dass die Vermehrer auf ihren hübsch-bunten Hunden sitzenbleiben.


      Das verspricht hoffentlich bald wieder Besserung für die Aussies... *soifz*


      Viele Grüße
      Corinna


      :dafuer:

    • Als wir unseren ersten Aussie geholt haben, waren sie in Deutschland so gut wie unbekannt! Leider hat sich das in den letzten 5 Jahren sehr schnell geändert! :nosmile:

    • Ja, unser Black-Tri-Bub war grundsätzlich ein zu kleiner Berner-Senn, bzw hat ein Mix mit Bernersenn und beim Merle muss doch ein Husky drin sein, wegen den Blauen Augen....
      Wenn dann gesagt hast, dass das Aussies sind, kam als Antwort fast immer so ein wissendes "Aha"

    • Jap, das kenne ich! Ich hatte immer Collie-Husky-Mischlinge ;) ......aber ich fand das okay.......mittlerweile weiß jeder, das es Aussies sind! Leider! Die Leute, die sich Aussies nur wegen ihrem Aussehen holen, haben wir genug! Momentan habe ich eine fast 70 Jährige Frau bei mir in der Welpenstunde mit einem Aussie, den sie geschenkt bekommen hat! Aber immerhin, sie geht zur Welpenschule....! =)

    • Wir hatten in der Schule ein Pärchen in dem Alter mit nem Border-Mädle...
      Die haben sich so bemüht um habens echt geschafft, die auszulasten! Die is ne tolle Unterordnung gelaufen, dazu noch Nasenarbeit für den Kopf und Apotierspiele zum laufen... Das hat echt funktioniert und die kleine war so süß (und so zickig zu unseren Buben)


      Mir fällt grad ein, wie wir mit Womba in der Welpenstunde waren, war eine da, die konnt netmal vernünftig laufen, aber hatte ein Cuvac-Baby (oder ein Ovcharka? weiß ich nicht mehr, beides total bescheuert)

    • Viele wollen unbedingt einen Bluemerle. Unser Blacktri wird meist für einen Berner-Mischling gehalten. Aber die Farbe ist ja sooo langweilig und unspektakulär.... :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!