Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Versicherung???
-
-
Die Haftpflicht übernimmt das bestimmt. Vielleicht hat sie in dem Moment ja nur nicht dran gedacht.
Ich denke wenn du es ihr so sagst wie du es hier schreibst wird sie das bestimmt verstehen.Viel Erfolg!
-
17. Dezember 2008 um 21:14
schau mal hier:
Versicherung??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey!
Für den Fall, dass sie keine Versicherung hat oder ne Selbstbeteiligung von 50€ oder so...soll sie Dir die Hälfte geben o.ä.
Nicht schüchtern sein, das ist schon okay!
So is das eben, wenn man ein Hundebaby hat...kannst ja nett fragen und ein, zwei Geschichten in der Art von Deinem Hund einfliessen lassen
LG
-
Hi Ihr Lieben, jetzt erzähl ich euch mal wie es ausgegangen ist. Ich habe gestern noch mit meiner Nachbarin gesprochen, sie meinte, sie hat noch so Band, das brachte sie mir dann heute morgen, es war aber zu dünn. Naja, sie meinte sie hätte eine SB und ich müsste dann halt neue Schuhe kaufen, da wir heute bei Licht auch noch gesehen haben, da 4 Löcher in dem Schuh sind, scharfe Zähnchen, das kleine Monster...
Gestern hat ihr Welpi die Matratze von ihrem Sohn komplett zerbissen und 2 Büchereibücher. Sie war nicht sehr begeistert.
Naja, zurück zum Thema, ich bin dann also heute zu dem Schuhladen und habe denen den Schuh gezeigt und gefragt, ob man da was reparieren kann, da haben sie ihn einfach gegen ein Paar komplett neue getauscht. Das ist ja mal Service.
cool , oder? Gut das sie noch ein Paar in der Größe hatten. Also, gut ausgegangen für alle.
Schöne Weihnachten, Katja -
Das ist wirklich super Service!!!
Die haben sich sicher gedacht, wieviel Schuhe sie Dir noch verkaufen, bis das Kind erwachsen ist :D? Egal, ich finde es klasse und durchaus nicht selbstverständlich!
Ist das ein Geschäft in Deutschland oder in Dänemark?So wie Du schreibst, bin ich gespannt, wie lange die Nachbarn den Welpen haben ... bei den Kosten, die er verursacht :irre: Sowas weiß ich doch, wenn ich mir nen Hund, noch dazu nen Welpen, ins Haus hole, oder?
schlaubi
-
Sie werden die kleine Maus schon behalten, ist ja das 3. Kind
Aber das Problem ist, das der Mann immer 4 Wochen zu Haus und dann 4 Wochen auf See ist, jetzt ist Welpi dann von 8 bis 15 Uhr alleine, mit einem Katerbaby, etwa gleichalt. Da geht schon wohl jeden Tag etwas kaputt. Der Mann kommt erst im Januar wieder, dann ist 4 Wochen immer jemand da. Ich habe ihnen angeboten, Welpi morgens rauszulassen, aber das wollen sie nicht...
LG Katja -
-
Das ist ja mal nett vom Schuhladen,hätten die ja nicht machen müßen,oder ist da Garantie auf Welpenverkauerrei drauß?

-
Zitat
jetzt ist Welpi dann von 8 bis 15 Uhr alleine, mit einem Katerbaby, etwa gleichalt.Bitte WAS?
Der Hund is doch erst 14 Wochen alt!!!Also das find ich echt viel zu heftig...der entwickelt ja ne Zwangsneurose oder so :irre: :x
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!