ANZEIGE

Chinas Pelzverarbeitung: Hunde werden grausam geschlachtet

  • Ich bekam über eine Freundin einen Link zugeschickt, wo es um Chinas Pelsverarbeitung geht:


    Tausende Hunde, meist von Familien gestohlen oder von der Straße aufgegriffen, werden bei vollem Bewusstsein geschlachtet und ihnen wird das Fell abgezogen.
    Wer näheres wissen will:
    http://www.peta.de/bekleidung/…_der_tierqulerei.645.html


    Bitte schreibt in mein Gästebuch eure Namen und ich werde diese dann an die Chinesische Botschaft schicken.


    Ich denke keiner von euch würde seinen Liebling verlieren und dabei zugucken wollen, wie er gehäutet wird. Dabei winselt er und ihr könnt nichts tun, außer zu zu sehen...

    ----------------------------
    liebste Grüße von Jane und Kagji


    Kagji: Rhodesien Ridgeback- Ca de Bestiar- Mix
    --------
    Gallerie der Userhunde Seite 15

  • Der Bericht ist von 2006 !!


    Getötet wird immer noch, aber es hat sich einiges getan, auch, was den Import der Felle betrifft. Lies mal weiter bei z.B. Peta ...


    Gruß, staffy - ohne Pelz

    Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !

  • In einem Land in dem die Menschenwürde nicht existiert wird es nur schwer sein einen Tierschutz zu betreiben. So wie die mit den Leuten dort umgehen.. das ist einfach der Wahnsinn. Klar dass bei denen dann ein Tier auch nicht viel zählt.


    Schrecklich..

  • ich denke nich das sich da soooo viel geändert hat seit 2006, ein aktueller Beitrag ist ein brutaler Film, wo man sieht, wie auf einer Straße Wascbären bei olebendigen Leibe das Fell abgezogen wird und keiner macht was.
    Na klar war das bei uns vor einiger Zeit auch so, doch ich denke, wer ein würdiger Wirtschaftspartner von Deutschland sein will, muss sich auch dementsprechend anpassen und entlich einmal Tierschutzgesetze einführen.


    Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
    Die meisten Tierfelle gehen in die USA, zu den reichen Menschen, die Wert auf echtes Tierfell setzten.


    Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, wie das in einer so modernen Welt noch zugelassen wird...

    ----------------------------
    liebste Grüße von Jane und Kagji


    Kagji: Rhodesien Ridgeback- Ca de Bestiar- Mix
    --------
    Gallerie der Userhunde Seite 15

ANZEIGE