Gebarfte Hunde ningeln:))

  • Zitat

    Also unsere Layla hat gelernt wenn wir Futter zubereiten, das sie an der Küchentür zu warten hat. Da gibt es kein fiepen und kein quängeln. Lediglich ihr Körper ist unter höchster Spannung und ihre Sinne sing aufs äußerste geschärft wann wir das Zeichen geben das sie ran darf :D


    Das ist bei unserer Maus auch so, allerdings ist es bei ihr schon ein Wunder, dass sie überhaupt freiwillig etwas frisst. Dafür das Labbi mit drin steckt, ist sie extrem unverfressen. (Liegt sicher daran, dass sie wegen ihrer Krankheit sonst immer BAuchschmerzen hatte.)


    Pansen mag sie am liebsten, Pferdefleisch rangiert bei ihr unter: 'Na wenn halt nix Besseres da ist.' Geflügel wird grundsätzlich erst 'verschleppt' und gefressen, wenn Frauchen gar nix anderes rausrücken will.


    Gibt es allerdings Gemüse oder Obst, dann straft sie uns mit Nichtachtung, später geht sie dann zum Kühlschrank und probiert den 'auf zu gucken'. Ich glaube auch, dass sie zählen kann, denn wenn kein mehr Fleisch drin ist der große weiße Zauberkasten total uninteressant. :)

  • Caron ist immer gespannt wie ein Flitzebogen wenn ich sein Futter bereit stelle. Er gibt dabei aber kein Ton von sich.
    So ab und zu bekommt er was frisches, Gemüsepampe, Fleisch oder Fisch. Wenn ich den Mixer anschmeisse steht Caron IMMER sofort vor der Küche und schaut zu. Könnte ja was Gutes für ihn werden, auch wenns nicht immer für ihn ist was da aus dem Mixer kommt :lachtot:


    Und wenn ich z.B. das Fleisch aus dem Kühlschrank nehme und zum "warmwerden" offen in der Küche stehen habe, dann spaziert er immer wieder in die Küche, schnüffelt in der Luft herum, geht wieder raus, rein, raus - das muss dermassen gut riechen für einen Hund ... :D

  • Ich werde von Hund (fiepend) und Katze (schreiend, teilgebarft) zur Eile getrieben. Trödeln beim Futtermachen gibt´s bei uns nicht. Ich bin froh, dass unsere Fische a) nicht aus dem Aquarium können und b) nicht schreien können. Die kriegen auch "Teilbarf" (allerdings Mückenlarven, Daphnien und Co.... + Trofu). Man kommt sich schon vor wie ein Sklave seiner Viecher.... Ja ja, die Geister, die ich rief...


    Also, Ronja hat früher (also vor Barf) nie gefiept.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!