Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Haftpflicht für Bordeauxdoggen-mix???
-
-
hallo,
ich bin mir immer noch sehr unschlüssig welche haftpflichtversicherung wohl die beste für meinen bordeauxdoggen mix "emma" wäre...
bei meiner "hausversicherung" hab ich schon nachgefragt, aber die versichern keine SOKA Mischlinge.
Leider ist das bei der Bordeauxdogge n bissl knifflig-in einigen bundesländern gilt dieser mix als SOKA Mix in anderen wiederum nicht.Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die zuverlässig ist und mit der er gute Erfahrungen hat?
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

-
17. Dezember 2008 um 08:03
schau mal hier:
Welche Haftpflicht für Bordeauxdoggen-mix??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgen!
Gothar (schreibt man die so
) und Uelzener sind ok, soweit ich weiß nehmen die auch Sokas und deren Mischlinge auf.lg Andrea
-
Wir sind bei der Gothaer mit unsere kleinen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt aber noch keinen Schadensfall ( zum Glück) deeswegen kann ich über die abwicklung nichts sagen.
Vom Preis/leistungs Verhältnis kann man da eigentlich nicht meckern.
Ich meine auch die nehmen Sokas auf und ich glaube da wird die Versicherung auch nicht teuerer. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.Lg
Sacco -
Hallo,
wir sind bei der AGILA versichert und die machen (soweit ich es weiß) keinen Unterschied zwischen SOKA's und "Normalos".
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!