Best Meat? Rinti?

  • Das Futterhaus hat auch Terra Canis, also das hiesige auf jeden Fall.
    Aber ich nehme an das ist dir wieder zu teuer. :|


    Wenn dein Hund das Rinti verträgt, dann nimm das halt.
    Du kannst doch dann ab und an was hochwertigeres nehmen, und damit abwechseln.


    Was ist dein Problem mit dem Bestellen bei einem Futtershop. :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Best Meat? Rinti?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dann werde ich es wohl so machen..
      Das sie hauptsächlich Rinti bekommt, dann aber einmal in der Woche oder so ähnlich mal etwas Teureres.
      Wird Dieses dann einfach mit unter gemischt,
      oder kann ich ihr das einen Tag dann einfach so geben,
      nächsten Tag wieder ihr gewohntes Futter`? :???:


      Dachte nur Rinti wäre nicht so dolle das man Dies zum Hauptfutter machen sollte.. Hmm..


      Und im Futterhaus werde ich demnächst auch mal nach ''Futterfreund'' und ''Terra Canis'' gucken.


      Ich bestelle nix, da ich erst in einem halben Jahr volljährig bin,
      das alles über meinen Freund laufen müsste und nee.. nicht so mein Ding einfach. Dann kauf ich das lieber im Laden, wo ich Wuff auch mitnehm kann, dann ist gut. :D

    • Also ich hab für Nico verschiedene Nafu-Sorten im Keller stehen und koche ab und an auch noch selbst. Er hat überhaupt keine Probleme zwischen den einzelnen Herstellern und dem Selbstgekochten zu wechseln ;)


      Meine Favouriten beim Nafu sind Auenland, Terra Canis, Terra Pura, Vivaldi und Pfotenliebe wobei es bei Pfotenliebe auch noch suuuuuper gute Leckerlies gibt :D
      So günstig wie Rinti ist allerdings keines davon; aber auch hier gilt wohl "Qualität hat seinen Preis" :roll:

    • Zitat

      Dieses Select Gold NaFu habe ich in meinem Fressnapf leider noch nicht gesehen. Wie teuer wäre dort eine 400g-Dose?



      Knapp über einen Euro. Ich glaube, 1,09 oder 1,19...


      Es kann sein, dass dein FN es erst noch reinbekommt. Das Futter ist so neu, dass die noch nicht mal was im Internet haben dazu, und der Flyer kommt auch erst nächsten Monat, meinte unsere FN-Lady.

    • Hallo,
      also meiner liebt Real Natur Junior. Ich geb ihm immer zwei Teelöffel voll zu seinem Trockenfutter dazu (natürlich reduziere ich hiervon die Menge).


      Wenn ich nur Trofutter hinstelle, ist er fast beleidigt und lässt es erstmal stehen :D


      LG

    • Select Gold gibt es nun auch in meinem Fressnapf. :D
      Allerdings nur ''Adult'' .. Junior haben die nicht :???:


      Deshalb habe ich heute ihr gewohntes Futter (Rinti)
      und eine Dose Real Nature gekauft! :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!