Essen gehen mit Welpe....

  • Nachdem Oskar neulich bei einer Mitgliederversammlung schon super drauf war, haben wir es heute gewagt. Wir waren mit Oskar( 20 Wochen) fein Essen. Hat super geklappt...zuerst schnüffeln und ein bisschen zappeln, aber als das Essen da war, lag er unterm Tisch und hat gedöst!!Ich bin beeeeeeeeeegeistert! :kopfstand:

  • dieses gefühl kenn ich, wenn man so stolz ist, dass etwas gut geklappt hat.
    gibt einem ja auch bißchen freiheit zurück, nachdem man vielleicht wochenlang nirgends mehr war, weil der kleine welpe immer vorrang hatte...


    :D :D :D

  • Wir wollen demnächst auch mal mit Jack in ein Restaurant - ich bin gespannt was das wird *schon mal geistig auf ein Chaos vorbereit* :D


    Kompliment das es bei euch so gut geklappt hat :)

  • Mit meiner Hündin klappt das auch super. Wir gehen recht selten Essen aber haben ihr von klein auf beigebracht still zu sitzen wenn wir essen oder z.b. im Garten Grillen. Klappt recht gut mit einem Kauartikel als "Bestechung". Wenn ich sie jetzt mal mit in ein Cafe oder Restaurant nehme legt oder setzt sie sich neben mich. Sie hat ja gelernt "wenn Frauchen auf dem Hintern sitzt soll sich Hundchen auch setzen" =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!