WELPENTREFF IN BONN
-
-
hallöle jemand aus Bonn hier der Lust hat sich mal zum gemeinsamen Austausch.....und toben zu treffen? oder kennt jemand einen Welpentreff in Bonn?? wo & wann findet das statt?
Lieben Gruß
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuu Nicole,
wir kommen zwar nicht direkt aus Bonn, sind aber sehr oft auf der Hundewiese dort in Beuel anzutreffen. Wenn es abends wieder länger hell ist, sind wir meistens ab circa 17 Uhr dort.
Also wenn du magst, einfach mal dorthin kommen.
Dort sind eigentlich immer Leute mit Hunden anzutreffen :2thumbs:
-
ja klar gerne wann bist du denn mal wieder da?
-
Diese Woche wird es auf jeden Fall nix, haben vor Weihnachten viel Arbeit.
Aber vielleicht magst du dich nach Weihnachten mal treffen.
Wie alt ist denn dein Hund und was hast du für einen, sieht auf dem Bild nach Labbi aus.
Ich habe einen Beagle, er ist 2 Jahre alt.
-
ja klar gerne, einfach mal melden
[email='n.surmann79@yahoo.de'][/email]
ja das ist Jamy ein Labbi , 11 wochen alt.....
-
-
Hihi, hab ich doch richtig geguckt.
Das wird meine Freundin sehr freuen, sie hat ein Labbi-Mädel. Wir können ja zu dritt mal eine Runde drehen, das wird bestimmt lustig.
-
Und daaaa bin ich schon.
Würde mich auch freuen mit euch mal ne Runde zu drehen.
-
Hallo Nicole, wenns nicht gleich ein Welpentreff sein muss, sondern ein Hundetreff shcon ausreicht, schau doch mal auf folgende Seite:
http://freenet-homepage.de/Hundetreff-Bonn-Rhein-Sieg/ -
ui mit sovielen Antworten ja garnicht gerechnet habe, komm grad vom Gassi ;-) ganz schön kalt draußen....Ja habe ja meine email hier veröffenltich schreibt mich einfach mal an wann ihr so zeit habt
-
wird gemacht Nicole
woher kommst du denn genau aus Bonn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!