WELPENTREFF IN BONN

• Graurheindorf/Castell-nähe Zentrum und zu mir und Jamy gehört noch meine Freundin (Partnerin) Manu :D und 2 Katzen aber die gehen wohl eher nicht mit auf die Wiese :lachtot:

• Hör mir auf bin jetzt noch fix & alle vom putzen

also gestern hat Jamy sowie meine Katzen ihr Spot on bekommen, der TA sagte ich sollte bis zum nächsten tag warten und dann loslegen, ich weiß nicht wieviele stunden ich geputzt habe bzw wir kam mir unendlich vor!!!

erst den Parkettboden mit schrubber geschrubbt dann nass nachgewischt ,polster abgesaugt & abgeschrubbt alles in die Wäsche von der hundedecke bis hin zu bettwäsche alles.....

ich hoffe ich hab sie platt gekriegt ;-)

• ich hoffe es auch!! werds nächste woche sehen wenn ich beim TA bin, mein kleiner Racker hat sich den ganzen Tag super gehalten was das in die Wohnung machen angeht, und obwohl ich eben mit ihm draußen war,und ich geh wirklich sehr oft hat er es doch heute tatsächlich noch geschafft uns heimlich einen Haufen ins schlafzimmer zu legen ;) ist es eigentlich ok, wenn ich ihn dann zu mir rufe auf den Haufen zeige und laut sage NEIN??? oder soll man das nur machen wenn man ihn direkt dabei erwischt??

• Ja das liebe Stubenreinwerden, das dauert und man braucht Geduld.

Ich denke nicht, daß es was bringt, es sei denn du erwischt ihn direkt dabei.

Und wenn es draußen klappt, dann ganz doll freuen und leckerlies geben.

• Ich würde den Haufen kommentarlos wegmachen, am besten so , das Hundi das gar nicht erst mitbekommt.

Denn umso mehr getöse du um den Haufen machst, umso toller findet Hundi das wenn du pech hast. Mal davon ab das er das NEIN nicht mit dem Haufen in Verbindung bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!