Vitakraft Beef Sticks

  • Ich wollte meinem Hund evtl. die Vitakraft beef Sticks als leckerchen kaufen.


    Leider kann ich nirgends finden ob da lockstoffe oder zucker drin ist.


    Was hält ihr von denen allgemein?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vitakraft Beef Sticks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Solange auf Futtermitteln keine genaue Zusammensetzung zu finden ist, würde ich meinem Hund sowas nicht geben, ich will schließlich wissen was er frißt.
      Aber ich denke von dem einen oder anderen Stick wird er nicht zu Grunde gehen. ;)
      Es gibt doch bessere Leckerlis die du deinem Hund geben kannst, warum muss es ausgerechnet dieses sein. :???:

    • Was als Leckerli gut ist und von den meisten Hunden gerne genommen wird, auch von meinem,und der ist wirklich mäkelig, ist Platinum Nautral.
      Das ist ein halbfeuchtes Trockenfutter, man bekommt es in 5 Kg Tüten.
      Oder du kannst auch z.B. das hier nehmen, gibt es in vielen Tierfutterläden zu kaufen das sind getrocknete Hühnfleischstücke. Also ein Naturprodukt.


      http://www.mainzoo.de/images/p…ges/11340001-11340002.jpg
      Das sind jetzt nur zwei Empfehlungen von mir. ;)

    • Hallo Lucy,
      also ich füttere Barf und als Kausnack kommt für mich deshalb auch nur natürliche Nahrung in Frage.
      Eine super Qualität gibt es bei Metzgerei Huber :


      http://kausnack.de/


      Meine Sara liebt eigentlich alles, besonders die getrockneten Euter.
      Die stinken zwar mächtig nach Berg-Käse, aber sind bestimmt gesünder als diese Kunstprodukte aus dem Supermarkt.
      Aber auch die getrocknete Lunge oder das Rindermix liebt sie.
      Beides riecht echt lecker ( fast wie Kartoffelchips ).
      Gibt auch preiswertere Quellen, aber kaum eine mit so super Qualität.

    • Rinti Chickos sind super. Die sind aus 100 % Hühnerfleisch (Streifen, kein Formfleisch). Null Zusatzstoffe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!