Kann mir jemand helfen??

  • Hallo an alle hier!!


    Vielleicht kann mir jemand hier helfen!?


    Ich würde mir gerne (bzw muss ich) ein bisschen Geld verdienen. Da ich aber aufgrund der Schule erst zwischen 12:30 und 14:30 zu Hause bin und mich dann auch um meinen Hund kümmern muss, kommt ein Job nicht in Frage. Das einzige wäre etwas zu machen wo Maja dabei sein kann!
    Mir fallen da nur zwei Dinge ein:


    -Babysitten, wo die Eltern mit einverstanden sind das der Hund mitkommt(Maja ist kleine Kinder gewohnt)


    -andere Hunde mitnehmen wenn ich mit Maja rausgehe


    Nun ist es echt schwer was zu finden ich hab shcon sämtliche Internetseiten durchsucht und nichts gefunden, was in Frage käme!Bin langsam echt am verzweifeln :???:


    Vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann. Oder jemanden sucht der mal seinen Hund mitnimmt oder mal auf die Kinder aufpasst. Auch wenn es nur für einmal ist oder so.
    Freue mich über alle antworten!!!!

  • hi :)
    ist ja mal eine gute idee;)
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir aber viel glück beim suchen :)
    wenn ich dir noch einen tip geben kann, dann schreib doch bitte noch die umgebung rein, wo du einen babysitt- oder hundeausführjob suchst ;)

  • Ja das mit dem Supermarkt könnte ich mal machen!Aber im Internet hab ich schon seit Monaten kein erfolg...warum auch immer!!!
    Stimmt die umgebung hatte ich vergessen!!


    Ich wohne in Berlin-Zehlendorf

  • Wie wäre es mit Prospekte verteilen,da könntest du Maja mitnehmen.
    Die Anzeigen stehen meistens in den Wochenblätter die wir immer in den Briefkasten bekommen.Bei dir in Zehlendorf doch auch,oder?


    Gaby

  • Also ich bin 17 und werde im April 18...
    Maja ist halt wirklich mein Hund und nicht der von meiner Mutter oder so.
    Wir hatten abgemacht das ich die Kosten für den Hund trage. Was auch bis anfang diesen Jahres kein Problem war, da ich noch nebenbei gearbeitet hab:da konnte ich Maja aber nicht mitnehmen
    (-->Gastronomie).
    Jetzt zahlt meine Mutter außer Futter alles. Aber ich würde mich halt gerne so gut es geht an die Abmachung halten und selbst für den Hund sorgen!!Zudem haben wir ja noch zwei Pferde und an sich haben wir damit genug Kosten. Es reicht zwar um die Tiere zu halten und den Hund gut zu ernähren, aber größere spontane Anschaffungen sind halt nicht drin!!!

  • Wie wäre es, wenn du am Stall deine Hilfe anbietest? Beim misten oder um die zur Koppel zu bringen oder zu holen, putzen oder so?


    Ansonsten denke ich, das du bisher im Bereich andere Hunde mitnehmen noch keinen Erfolg hattest, weil du noch keine 18 bist.
    Beim Babysitten denke ich, das es eher der Hund ist.


    Kann Maja nicht einige Zeit alleine bleiben, damit du mal auf ein Kind aufpassen kannst?


    Wie bist du in der Schule? Wenn du da richtig gut bist, wie wäre es mit Nachhilfe? Die können dann zu dir kommen und du musst noch nicht einmal raus.

  • Im Stall helfen geht nicht weil man da nur mit dem Auto hinkommt.
    Maja kann schon alleine bleiben aber sie ist ja schon alleine solange ich in der Schule bin!!!Und mehr möchte ich ihr auch nicht zumuten!!
    Naja in der schule bin ich gut aber nicht so das ich Nachhilfe geben könnte :ops:
    Ist halt schwierig!Aber ich versuche überall wo mir eventuell jemand bei dem Problem helfen könnte zu fragen...

  • Um niedrigeren Klassen Nachhife geben zu können mußt Du ja nicht supergut sein, gut reicht in dem Fall sicherlich. Sprich doch mal mit Deinen Lehrern, vielleicht können sie Dir helfen.


    Ich arbeite als Tagesmutter privat in einem Haushalt und da ist es sogar erwünscht, dass ich Lotte mitbringe. Aber ich denke nicht, dass ich einen Babysitter übers Internet suchen würde. Häng doch die Zettel im Kinderbekleidungsgeschäft oder Kindergärten auf.


    Die Zettel für's Hundeausführen (evtl. auch sitten) könntest Du im Tierbedarfsgeschäften, bei Hundefrisören, Tierärtzten etc aufhängen. Halt überall da, wo mögliche Kundschaft sie lesen kann.


    viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!