Merkwürdige E-mail bekommen

• Hi Anna

Lass dir von dieser seltsamen Mail einen Picard nicht vermiesen.
    Ich finde Picards klasse (habe selber einen Briard).
    Klar muss der ausreichend geistig und körperlich beschäftigt werden
    und entsprechend erzogen werden, aber das muss schließlich jeder
    Hund.

HD kann außerdem bei jedem größeren Hund auftreten. Die kleineren
    Rassen können dafür aber andere gesundeitliche Probleme haben. Und
    bei einem seriösen Züchter sind die Chancen einen HD Hund zu bekommen
    sowieso eher gering.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Picard

liebe Grüße
    Steffi

• Kasha

danke danke ich werde es mir nicht vermiesen...grins
    Jeder Hund muss erzogen werden egal welche Rasse.....und jeder Hund muss dementsprechend körperlich und geistig beschäftigt werden.
    übrigens mein Arbeitskollege hat auch einen schwarzen Briard.
    Eine 3jährige Hündin...total lieb aber die braucht beschäftigung wie schon gesagt....mind. 3Std täglich austoben dann obidiens, agility usw..
    Eine tolle Rasse...wollte ich erst haben aber die langen Haare....grins
    War dann auf der cfh Seite und dann war das Liebe auf den ersten Blick
    PICARD

• huhu anna 78..

ich kann aus deinen berichten nur eins erkennen... du scheinst reif, sicher und nicht dumm zu sein.. vielleicht irre ich mich auch, aber ich lese dich eben so... der umgang mit deinem pferd sagt einiges über dich aus und hut ab dafür!!! :gut:

du gehst ja nicht ganz unwissend an die sache und weisst, dass hunde beschäftigung, liebe, konsequenz und geduld brauchen.. also ich kann die auch nur glück und spass mit deinem hundi wünschen!!

was hab ich nicht alles über windhunde gehört :flehan: jagtinstinkt, verkommen ohne rennbahn.. und was weiss ich noch.. also meine verkümmert nicht ohne rennbahn und frei laufen lassen kann ich sie überall.. sie jagt hasen.. ein stück weit und kommt dann zu mir zurück..

ist wohl ein teil erziehung und auch ein teil angst mich zu verlieren.. sie kommt aus lanzarote.. strassenhund.. vielleicht deswegen..

liebe grüsse doggy

• Hallo!
    Der Thread ist schon sehr alt und Anna war schon lange nicht mehr hier.
    Ich denke, Du wirst keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße, Sanny

• Darfst Du ja ruhig sein! Ich wollte Dir nur die Enttäuschung ersparen. =)

Aber mach doch einen Thread über Picards auf- da gibts sicher genügend Austausch
    Psssst: so ein Forum lebt von neuen Threads.

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!