Wir feiern Jahrestag! ;-)
-
-
Heute ist es genau 2 Jahre her, dass Frau Schmitt bei mir einzog.
Einerseits kommt´s mir schon vor wie eine Ewigkeit und ich kann mich kaum erinnern, wie es ohne Hund war. Andererseits weiß ich noch genau, wie ich sie abgeholt habe - dieser Blick, den sie mir im Auto zugeworfen hat als wollte sie sagen "Du hast mich entführt und ich will sofort wieder nach Hause!"Der erste Spaziergang, die erste (zu meinem Erstaunen sehr) ruhige Nacht, der erste Spaziergang ohne Leine... ich seh´s alles noch ganz klar vorm mir.
Jeden Tag macht sie mir solche Freude und noch nie, nie, nie kamen mir Zweifel, ob meine Entscheidung richtig war. Sie war es definitiv!Meine ersten Einträge hier im Forum beinhalteten Themen à la "Mein Hund pinkelt ins Büro" oder "Hilfe - mein Hund knurrt meinen Chef an" - inzwischen kann ich darüber nur noch grinsen. Die Pinkeleien sind vorbei und der Chef inzwischen Schmittis liebster Brötchengeber (im wahrsten Sinne des Wortes).
Es ist nicht immer ganz easy als vollzeitarbeitender Single mit Hund - aber es ist machbar und ich habe nie das Gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen wegen des Hundes. Alles eine Frage der Organisation und als Dankeschön bekommt man feuchte Hundenasen in den Nacken oder Pfoten aufs Knie gelegt - was will man mehr???
Für Einladungen, auf die ich keine Lust habe, habe ich inzwischen immer eine schöne Ausrede - "Hast´n Hund, hast´n Grund!"
Und wenn die Freunde mal nicht so können oder wollen wie ich - egal, mein Hund ist bei mir. Belustigt mich, tröstet mich, beschäftigt mich...Nochmal ein Leben ohne Hund???
Nein danke!
Danke, Schmittchen Schleicher, für zwei wunderbare Jahre, denen noch gaaaaaaanz viele folgen sollen!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir feiern Jahrestag! ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Britta,
das liest sich doch mal richtig gut. :^^:
Ich wünsch dir und Frau Schmitt
noch ganz, ganz viele wunderschöne Jahre.Liebe Grüße
Daggi -
Das hast Du aber schön geschrieben
. Da geht mir das Herz auf...herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen
.
Anouk ist am nächsten Samstag (20.12.2008) genau 1 Jahr bei uns - ich kann mich kaum zurück erinnern, was ich ohne Hund die ganzen Jahre getrieben habe
. Als ich sie von der Züchterin abholte, saß sie neben ihrer Schwester und ignorierte mich völlig
Kaum zu Hause angekommen ging sie auf Entdeckungstour...ich werde nie vergessen, wie ich früh im Badezimmer stand (mit geschlossener Tür), als ich fertig war, öffnete ich diese: davor saß der süßeste Welpe der Welt wartend auf mich mit einem Stinkehäufchen dabenen und schaute mich gaaaaaaanz grooooooooooooooooß an.
Ich liebe sie unendlich, keiner freut sich so auf mich, wenn ich nach Hause komme. Keiner steckt mir so schön die Schnauze ins Ohr und knuffelt mich und keiner sieht schon sooooo gut aus früh am Morgen wie Anouk.
Nein,im Ernst: ich möchte sie mit nichts in der Welt eintauschen und sie nie wieder missen wollen.
-
Zitat
Nochmal ein Leben ohne Hund???
Nein danke!So muss das sein, Britta!
Ich gratuliere Dir und Schmitti ganz herzlich zum Jahrestag, und wünsche euch noch viele viele schöne Jahre!!
LG, Caro
-
Danke für Eure lieben Wünsche!
Zur Feier des Tages überwinde ich mal meine Faulheit und stelle ein paar Bilder von meinem natürlich schönsten Hund der Welt ein!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöne Fotos von einem wunderschönen Hund und Eure Geschichte mit viel Liebe beschrieben...
herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
LG Jana -
Unsere Hundemarke ist auch dreieckig und grün. Sieht ganz geanu so aus :^^:
-
Na ja, eigentlich sind die Kölner Marken nicht grün...
-
Zitat
Na ja, eigentlich sind die Kölner Marken nicht grün...
Was soll das denn heißen?!
-
Ich mag die Frau Schmitt
Sympatie auf den ersten Blick. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!