k9?wo kaufen?

  • hallo


    will jamie nun ein k9 holen.
    hatte neulich mich schonmal umgeguckt und eine seite gefunden, wo es das geschirr plus logo(ein paar gratis) dazu gibt...
    aber ich finde die seite nicht mehr.



    na egal, hat jemand n paar links, wo man das geschirr plus logos kaufen kann?
    jamie solls zu weihnachten bekommen :D
    hab auch schon die suche bemüht, finde aber nicht die seite die ich suche.
    hätte ichs mal unter meinen favos abgespeichert...*ärger*


    lg steffi

    • Neu

    Hi


    hast du hier k9?wo kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      @all danke für die links



      ja, da habe ich jetzt auch bestellt. bin gespannt wie lange es dauert..
      hoffe bis weihnachten ist es da....


      Bestimmt , die haben gesagt 3-5 Tage nachdem das Geld eingegangen ist ,und morgen Überweis ich .


      LG Sonja + Ghino

    • onlinebanking sei dank habe ich schon überwiesen.
      bin ganz gespannt.
      allerdings hab ich die größe geschätzt, da ich kein maßband habe..aber 2 wird schon passen, denke ich.
      edit: was hast du denn für sprüche? ich hab gleich ein paar mitbestellt :D


      und weihnachten bekomm ich ne digicam...dann gibts endlich vernünftig fotos von meinem kleinen chaoskopp

    • Ich hab mir auch noch ein Paar mitbestellt , Kampfschmuser und Begleithund ;) Sesselpupser hätte auch zu ihm gepasst , weil da liegt er grad :D


      LG Ghino und Sonja

    • Zitat

      Ich hab mir auch noch ein Paar mitbestellt , Kampfschmuser und Begleithund ;) Sesselpupser hätte auch zu ihm gepasst , weil da liegt er grad :D


      LG Ghino und Sonja


      ich habe schmutzhund, der tut nix, therapiehund, begleithund und balljunky


      shit mir fällt gerade ein, ich hab vergessen mein bett vollzustellen...mein stinker liegt bestimmt gerade in seligen*ärger* naja zu spät...


      stinker hätte bei meinem auch gut gepasst.... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!