k9?wo kaufen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier k9?wo kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo


      so, mein k9 ist da :) sehr schick.
      und ging doch recht fix.
      dummerweise hab ich mich verlesen. ich habe statt "der tut nix" "die tut nix" bestellt:-)
      naja, dann kaufe ich bei gelegenheit nochmal das richtige :D


      lg steffi

    • hallöchen...


      ich find diese geschirre ja echt klasse..
      müssen die hundis bei diesen geschirren auch mit dem kopf zuerst durch? das mag meiner nämlich so ganicht :roll: ..sind die geschirre verstellbar ? meiner ist ja erst 5 monate alt und wird sicher noch ne runde wachsen..-grins-


      grüße nicki

    • Zitat

      hallo


      so, mein k9 ist da :) sehr schick.
      und ging doch recht fix.
      dummerweise hab ich mich verlesen. ich habe statt "der tut nix" "die tut nix" bestellt:-)
      naja, dann kaufe ich bei gelegenheit nochmal das richtige :D


      lg steffi


      Hallo !
      Toll daß du deins schon hast :^^: Und wie is es ???
      Ich warte noch auf meins , hab aber vor 2 Tagen eine Mail bekommen , daß die das rausgeschickt haben , aber wahrscheinlich hat die Post stress wegen Weihnachten , hoffe mal es kommt morgen :???:
      LG Sonja + Ghino

    • Zitat

      hallöchen...


      ich find diese geschirre ja echt klasse..
      müssen die hundis bei diesen geschirren auch mit dem kopf zuerst durch? das mag meiner nämlich so ganicht :roll: ..sind die geschirre verstellbar ? meiner ist ja erst 5 monate alt und wird sicher noch ne runde wachsen..-grins-


      grüße nicki


      Yaps, müssen sie. Aber zwischen Gurt und Sattel ist wirklich massig Platz dazwischen, also kein enges unheimliches Loch oder so.. un mit ein bissl Übung lässt sich's Deine sicher auch gefallen =)
      Und ja, sie sind verstellbar. Je nach Größe die Du Dir eben bestellst.
      Hier mal die Übersicht:


      Mini-Mini 40-50cm
      Mini 46-60cm
      Größe 0 60-75cm
      Größe 1 65-80cm
      Größe 2 70-90cm
      Größe 3 80-110cm


      Rede ist vom Bauchgurt der unten rum geht. Also hast Du schon dementsprechend Möglichkeiten des anzupassen. Aber auch den Brustgurt kannst locker verstellen weil der mit Klett hebt.


      eineRose
      Och, wenn das so ist.. ich nehm die Logos fürs Mädel sehr gern wenn Du sie loshaben willst =) Müsstest mir einfach mal ne eMail schicken falls Du keine Verwendung dafür hast.

    • Ich hab auch eins, habs hier: http://www.barfshop.de/
      gekauft.
      Ist ganz problemlos gewesen. Trotz, dass ich aus Österreich komme und von da aus überwiesen hab, war das Teil in unter 2 Wochen hier.
      Größe 2 ist aber echt schon groooooß (zumindest für meinen 53cm/aktuell 17kg Hund :D ).
      Der passt mir grad und grad da rein, wenn ichs ganz klein stelle :ops: .


      Aber der Hund muß nicht unbedingt mit dem Kopf da durch. du könntest im Prinzip jedes mal aufkletten vorne und dann den Sattel auflegen und vorne und am Bauch wieder schließen... möglich wärs, nur viel zu kompliziert, da bring ich lieber dem Hund bei den Kopf da durch zu strecken- ist eh ein Riesenloch.


      lg Susanne

    • Hallo !


      So mein K9 ist jetzt auch da , ein echt super Geschirr , er hat es auch schon getragen heut abend und schon eingesaut bei dem Sauwetter .Meine Freundin kommt morgen ,war total begeistert von dem Geschirr , jetzt bestellen wir morgen für sie auch eins, und ich noch ein paar Logos :lachtot:


      Nur das Logo Kampfschmuser war ausverkauft , wird aber nachgeliefert :roll: Wusste gar nicht dass es so viel Kampfschmuser giebt :D



      LG Sonja und Ghino

    • also, ich bin extrem begeistert von dem geschirr.
      kann ich das eigentlich auch zum autofahren nutzen?


      meine mum findet es auch super und will für ihren hund auch eins...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!