Mundgeruch
-
-
Zitat
Bei meinen hilft Zähneputzen und gegen Zahnstein hilft Zitrone...wie wird denn die zitrone da angewendet? massierst du den saft in zähne und zahnfleisch ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Royal Canin Mature 26
-
Zitat
wie wird denn die zitrone da angewendet? massierst du den saft in zähne und zahnfleisch ein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zitrone so gesund für die Zähne sein kann. Die Säure greift doch den Zahnschmelz an.
Meine sind ein Paradebeispiel dafür was das Futter am Mundgeruch ändert. Als sie noch Trockenfutter bekamen haben sie gestunken wie hulle, dann hab ich auf Barf umgestellt und der Geruch war weg. Dann hatte ich die Fleischration erhöht und da ham se wieder gestunken, habe dann den Gemüseanteil auch hochgesetzt und jetzt is es wieder weg. Und toller Nebeneffeckt sie haben keinen Zahnstein mehr.
-
also ich füttere jetzt bestes futter
seitdem mundgeruch weg :^^: -
Royal Canin ist kein sehr gutes Futter. Lies dich dochmal durch die Fertigfutter-Rubrik, da findest du mehr Infos.
Ich kann bestes Futter empfehlen. Das ist auch von der Zusammensetzung sehr gut
-
-
was empfillst du mir denn ??
-
eben bestes futter
ich hab da ne e mail geschrieben die haben mir dann das futter empfohlen was zu meinem hund passt -
Danke
wenn muss ich denn da anschreiben ??
-
-
bitte
also geh auf die seite und dan kannst du glaub ich bei kontekt ne e mail schreiben
dann würd ich eben auch schreiben was du für einen hund hast
ich habe zuerst futterproben bestellt
bevor ich einen grossen sack bestellt habe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!