Hat hier jemand einen Goldendoodle ?

• Naja, ich will ja nicht sagen, das ich es gewußt haben...oder doch, es muß raus....mir war das so klar.

Hast du mit der Züchterin gesprochen, weiß die das du den Hund wieder loswerden willst?

Nach der Beschreibung isses ein Traumhund...den würde ich nicht loswerden wollen, aber gut, mir liegen meine Tiere auch am Herzen.

• äh...

süße Hunde diese Doodle vom Züchter, aber teuer!

Hier gibt es auch so süße Schätze aber günstiger und zudem tut man ein gutes Werk-

heißen hier: cypruspoodle

http://www.zypernhunde.de/html/unsere_hunde.html

da ist doch für jeden ein Schatz dabei oder?

Wenn ich könnte wie ich wollte....

• Zitat

Die Anzeige ist nicht mehr aufgeschaltet :???:
    Was hat's damit auf sich...?

Dort wurde der Doodle "Muffin" für 700,- € angeboten, weil seine Besitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte & wohl der Vermieter doch nciht einverstanden war, ausserdem sei er zu zetaufwendig (nicht der original Wortlaut).
    Muffin ist schon der 2te Zeithund, der von der Userin ShalynUndPauli wieder abschiebt (obwohl sie ihn unbedingt haben musste).

• Wow... das ist echt krass, sollte es so sein das sie den zweiten Hund abgibt!

Vielleicht sollte sie sich lieber eine neue Schrankwand oder dergleichen kaufen, und nicht mit den Gefühlen der Lebewesen spielen ! :( :

So wie man in Ihren letzen Beiträgen ließt, hat sie wohl nun eher mit Katzen?!?

• Zitat

Wow... das ist echt krass, sollte es so sein das sie den zweiten Hund abgibt!

Die Anzeige wurde rausgenommen, nachdem ich ihr auf diese Anzeige geantwortet hab (ich hab ihr dort meine Meinung gechrieben) & den Link hier reingesetzt habe. Ich habe die Anzeige also nicht als Einzige gesehen.

Ich finde es wirklich nur krass, dass Muffin schon der 2te Zweithund ist, der von ihr nach sehr kurzer Zeit wieder abgegeben wird (obwohl einige hier im Forum versucht haben, das Thema Zweithund aufzugeben).
    Ich bin gespannt, welcher Hund als nächstes kommt. Aber im Moment hat sie ja den "Unfallwurf" ihrer Katze (was ich inzwischen auch nicht mehr glaub, dass es ein Unfall war) :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!