Hat hier jemand einen Goldendoodle ?

  • Halli Hallo,


    hat hier jemand einen Goldendoodle mit dem ich mich ein bisschen austauschen kann ? :???:
    Hab heut schon die ganze Zeit hier im Forum gelesen, und jetzt doch den Mut gefasst, zu schreiben, denn so wie es aussieht, finden das ja einige hier nicht besonders gut, wenn man einen Doodle hat. :wuah:
    Was ich sehr sehr schade finde, denn die sind total süüß.


    susi

  • Hallo,
    du sollst und darfst hier im forum schreiben und fragen, dazu ists da.
    ich bin persönlich kein fan der neuen designerhunde.


    wenn du etwas erfahrungen über deine mischung haben willst, dann such nach den freds über die beiden ursprungsrassen. das sollte dir eine gute grundlage geben, soviel ich weiss sind die hunde aus solchen verpaarungen sehr unterschiedlich, da man nicht vorhersehen kann welche eigenschaften durchbrechen.


    aber vielleicht meldet sich noch jemand.
    lg annia

  • Hallo annia,
    vielen dank für deinen Tipp. Werde ich tun.


    Als wir sie gekauft haben, wussten wir gar nicht, dass das ein designerhund sein soll. Wie kommen die nur darauf :???: .
    Sie ist halt eine Mischlingsdame meiner Meinung nach.
    Wir fanden, dass Sie einfach nur süß ist. :roll:


    Jetzt hoffen wir mal, dass sie so eine liebe und süße bleibt. :roll:


    LG Susi

  • Was für eine Designermischung ist denn so ein Goldendoodle? Ich habe bei Google mal nachgeschaut, und eigentlich nur Hunde gefunden, die so aussehen wie unser Boomer.
    Haben wir jetzt einen Designerhund? :shocked: WOW.

  • Mann, ich kenn mich hier so schlecht aus, und stell mich ein bisserl an,
    wie man hier wieder antwortet, geschweige denn ein Bild schickt. :hilfe:


    Bemühe mich, eins einzustellen. :irre:


    Muß jetzt erst mal weg, versuche aber heut abend mein Glück nochmal :roll:


    LG Susi

  • Emma und Sammy


    Ich finde diese Mischlinge auch einfach nur süß. Unser Boomer ist ja mehr oder weniger durch Zufall entstanden aber ich würde ihn für nix auf der Welt wieder abgeben wollen.


    Ob das nun ein *Designerhund* ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich schnuppe. Ich brauche keinen Rassehund der irgend welche Standards erfüllt. Mir reicht diese Fellnase völlig aus :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!