cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Zitat
ja, meine Sockelleisten in der Küche habe ich schon abgeschrieben :motz:
Nur die???????????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt grade auf dass ich im Moment chronisch Tippfehler mache
Es sollte eigentlich renovieren und extragroß da stehen
-
Danke für die "aufmunternden" Worte
-
ui. der kleine hat das erste mal was kaputt gemacht ;-))
nicht nur unsere Leiste musste drunter leiden
Ihr macht das schon!!!! Ich glaube fest an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
so, alles ist wieder fein
der Coach hat uns einige weitere Feinheiten in der Beziehung Mensch-Hund und im besonderen Mensch-Welpe gezeigt.
Er hat uns aufgezeigt woran es liegt warum Cooper so aufgedreht ist, er hat uns direkt gezeigt wie beinflußbar das Verhalten ist und was wir die nächsten Tage machen sollten.
Die Situation hat sich heute Abend schlagartig wie ein Knoten aufgelöst. Geradenoch war er aufgedreht, merkt Cooper wie müde er doch ist, dreht sich um und stiefelt in sein Körbchen. Dort schmazt er selig, träumt und entspannt.
-
-
Zitat
Die Situation hat sich heute Abend schlagartig wie ein Knoten aufgelöst. Geradenoch war er aufgedreht, merkt Cooper wie müde er doch ist, dreht sich um und stiefelt in sein Körbchen. Dort schmazt er selig, träumt und entspannt.Der Hund hat ein mänschliches Körbchen
-
ok, ok mit Zwischenstop
übrigens, eben haben wir ihn gewogen. 3,9kg hat er jetzt. Damit hat er fast 1kg in 10 tage zugenommen
-
Wir wünschen euch und dem kleinem Cooper frohe Weihnachten!!
-
wir wünschen euch frohe weihnachten und
viel spaß mit cooper -
Darf ich mal fragen wie alt dein Cooper jetzt ist und wie schwer? Das frage ich, weil wir immer noch den Vater zu unserer Pepper suchen. Sie hat auch so einen süßen Kringelschwanz wie dein Kurzer
Wir schließen zwar was großes aus.....aber ich bin trotzdem mal neugierig da die Mum unserer Kleinen auch ein reinrassiger Jacky war. :^^:
Der Name ist übrigens oberchick
So hätte unser damals versprochener Rüde auch gehießen.
Wünsche allen Lesenden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Desiree mit Anhang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!