cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
seine schulterhöhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich da ne Speckrolle im Nacken gesehen?
-
Zitat
Hab ich da ne Speckrolle im Nacken gesehen?
jo, jetzt wo Du es sagst....hinter den Ohren sind auch welcheSH = müßten so ca. 25cm sein .....nein cooper, laß den Zollstock....nein...nein......und schon ist er kaputt der Zollstock..... also nur geschätzt
-
-
ach, war Samstag schön
kurzentschlossen haben wir uns Samstag mit einigen Forums-Usern getroffen.
obwohl Cooper mit Handycap (Größe) unterwegs war, hat es ihm riesig Spass gemacht. Der kleine Racker wurde super aufgenommen und hatte viel Spass. Er hat immer versucht mitzuhalten, hat viel ausgeteilt und eingesteckt
nach gut 30min hatte er zwar keine Power mehr, war aber glücklich und zufrieden! Der abendliche Traum enthielt Laufen, Wuffen und Schwanzwedeln
User-Bilder
kann ich Dich nicht Beißen, muß halt die Grasnabe herhalten.
schau mir in die Augen KLEINER.
...... und von unten zwickt Cooper in die Beine !
na wartet, gleich hab ich euch !!
können diese Augen lügen !!??
-
-
Zitat
können diese Augen lügen !!??
So, jetzt ist es passiert !Ich stehe hier schon in Hut und Mantel und war schon kurz davor los zu fahren, um mir den kleinen Mann zu stibitzen.
Eine Frage habe ich aber noch. Wo wohnt ihr eigentlich ? Und keine Sorge, kein Weg ist mir zu weit, für diesen zauberhaften Clown.
-
Ich könnt dir sagen wo Mama und Papa wohnen
(aber auch wo Cooper wohnt, aber das verate ich nicht....)
-
Wieder einmal tolle Bilder :^^:
Schön das es so gut gelaufen ist und ihr Spaß hattet
-
Das nennt man doch wahre Liebe zwischen Lucky und klein Cooper
-
er ist ist ja megasüss
die Beinchen sind ja mini....
er sieht aus wie eine Knautschkugelich habe den Beitrag von Emma noch nicht nachgelesen aber der kleene ist ja wirklich extrem niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!