cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Ein tag is rum...... wo sind die Bilder? Er wird doch soooooooooo schnell groß.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier, unser Eisprinz
und hier noch ein kleines Video von der Silvester-Nacht (mit Ton):
-
Na Ralle, schon mal überlegt, ihm Schlittschuhfahren beizubringen?
-
meiner war an silvester auch so gelassen
OT.
Bungee:
danke fürs Bebömmeln (das heißt doch so oder?Also diesen Renommepunkt meine ich )
-
Supersüüüß...sei froh um seine Gelassenheit bei der Knallerei. Blacky kann das auch überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.
-
-
Uuuaah... bei dem Silvester-Video werde ich ja ganz neidisch..!
Wenn daran denke, was für einen Tanz dieses weiße Ding in meinem Avatar an diesem Abend immer aufführt.. :kopfwand: -
Lilly war auch total cool an Sylvester sie wollte sogar auf den Balkon damit sie besser schauen kann. :^^: Das einzige was sie komisch fand waren laute Kinder um ca. 23 Uhr im Hausflur die mußten ordentlich durch die Tür angebellt werden aber Knaller und Raketen um 0 Uhr waren spannend, von Angst keine Spur.
-
Ui, der hatte ja echt die Ruhe weg!!
Man, da müssen sich die Leute, bei dem er groß geworden ist mächtig Mühe gemacht haben. Der muss ja schon ne Menge krach kennengelernt habenden Spruch vom Video find ich richtig cool:
"Cooper-gebohren, um euch zu verarschen...."Wir waren übrigens auch Shclittschuhlaufen mit Hund;-)
ich guck mal, dass ich diese Tage auch nochmal was aktuelles einstelle... -
der Spruch war aber nicht von mir ! Manchmal kann man sich seinen Besuch nicht aussuchen
34e3 ´ü+54rfdc aq dies ist übrigens der erste Versuch von Cooper etwas zu schreiben...er ist mir gerade über die Tastatur gelaufen
-
ha die "Weltformel"! Der Hund ist auch noch ein Mathegenie!!!
"geboren" schreibt man übrigens ohne "h" ;),
hat nix mit "Bohrer" zu tun (ähm, jedenfalls nich so direkt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!