cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Zitat
Kann man sowas böse sein?
Egal, was es anstellt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer schön dran denken nach müde kommt doof. Wenn se schön übermüdet sind machen sie nur Blödsinn. Das wird noch lustiger oder eher doofer bei euch.
Liebe Weihnachtsgrüße -
-
Wir, Andrea, Ralf und Cooper wünschen der gesamten Dogforum-Familie frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage
...heut Mittag sind wir erstmal an der Fähre Kaiserswerth Steine zählen (links der Anlegestelle). Wer Lust hat vorbeizukommen und Cooper ein wenig zu sozialisieren, ist herzlich Willkommen
-
Fähre Kaiserswerth...Ihr wohnt doch net in D´dorf oder?
-
-
Doch, das tun die drei!!!
-
Und ich bekomm das net mit...
Dann wohnt der kleine ja ganz in meiner Nähe
-
Zitat
Fähre Kaiserswerth...Ihr wohnt doch net in D´dorf oder
man muß doch nicht D-dorf wohnen.....Ratingen reicht
ist echt schön da ! Wir werden zukünfig öfter dort sein.
was macht man eigentlich gegen uneinsichtige Eltern. Ich meine, wir haben für den gestrigen Abend den Eltern die Ansage gemacht Cooper am besten garnicht zu beachten.
Resultat ? A Show-Star is born:
(wann habe ich eigentlich meine Mutter das letztemal auf dem Boden sitzen sehen ? )owohl er natürlich wieder voll aufgreht hat, war es doch ein schöner Abend. Er hat sogar ein eigenes Geschenk bekommen !
Ein Lammfellimitat als Decke. Erst wollte meine Mum, Cooper nen echtes Schaf-Fell schenken (klasse Idee, bei dem Charakter von Cooper). Sie hat aber vorher die Kurve gekriegt :irre: -
Geniale Bilder.
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Toll!!!!!
Achja, ist es nicht schön zu sehen, wie Eltern wieder aufblühen und sich wie kleine Kinder an so einem Fellknäul erfreuen?!
Mein Vater dreht auch immer auf, wenn Bruno auftaucht. Gestern gab es Gänsekeulen. Und natürlich musste er sich wehemend dafür einsetzen, dass doch der arme Hund auch was abbekommen sollte. Und wie er das dann kann!!! köstlich! -
Hihi, vllt kann ich Cooper ja dann mal live sehen und knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!