So sieht es aus wenn.....

  • ein Mann sagt"ich will keinen Welpen wenn Du Dir einen holst ist es Dein Hund"*kicher*


    Ansonsten klappt das Gassi gehen schon recht gut nur ab und an geht was schief.Aber was ich mal fragen wollte ist Euer Welpe auch so ängstlich? Meine schiebt regelrecht Panik wenn sie auf andere Hunde trifft selbst bei Ihrer Schwester war erst Panik angesagt obwohl die ne ganze Ecke kleiner ist als meine Hündin.
    Mitlerweile ist sie 13 Wochen komplett geimpft und gechipt vom Bichon Frise´ hat sie nur die Locken mehr hat sie von Ihrer Mutter die eine Yorkshire Hündin ist. Ihre Geschwister wiederrum sehen eher wie die Bichon aus-komisch,oder?Auch ist sie die Grösste von allen das es solche Grössenunterschiede gibt bei einem Wurf.

  • smiiiile - genau wie bei mir. familie zuerst dagegen, ich natürlich drauf gek**** und jetzt heisst es : "wann sehen wir wudi endlich wieder" .... ehehhe ;D

  • hallo bellissimare,


    genau so wars bei meinem freund auch...genau die gleichen sprüche geklopft und jetzt betüdelt er (natürlich mittlerweile nicht mehr "meine", sondern...)"unsere" hündin genauso, wenn nicht mehr wie ich :D !


    meine -äh sorry, natürlich "unsere"- war von anfang an eigentlich sehr "mutig", wenn mal die erste unsicherheit abgefallen ist und das ging und geht immer sehr schnell. aber da ist jeder welpi nunmal anders, meine ist halt ne kleine draufgängerin!


    auf jeden fall ist deine kleine ja sooooo süß :herzen1: !
    hab auch mal einen biyoks-wurf gesehen und da waren die mehrzahl von der optik her bichon frise!


    lg, julia

  • Klasse :lachtot:


    Mein Mann hat am Anfang das Gleiche gesagt - heute ist er mit dem Hund wie Kopp und Ar*** :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!